Ja, weil es so hart GPU limitiert war, hatte der i7 nur durch Hyperthreading 50% mehr fps, mit einer GTX 970 die damals Mittelklasse war -> Mit stärkeren Grafikkarten in weiterer Zukunft wäre das CPU Limit noch deutlicher gewesen.
Kollege, das was man da im Video sieht, ist ein CPU Limit
Der 8600k vernichtet aber keinen 7700k. Wo hast du denn das geträumt?!
https://www.pcgameshardware.de/Coff...8700K-i5-8600K-i5-8400-Test-Review-1240339/2/
7% mehr in Crysis 3 (der ja so toll mit
Und wo war der 8600k, als der 7700k raus kam, oder der 6700k? Konnte man den kaufen?
Btw, das waren 5 Sekunden Google, um deine erfundene Aussage zu widerlegen.
Selbst WENN der 8600k den 7700k vernichten WÜRDE, was soll deine Lösung sein? Jedes Jahr neue CPUs kaufenß Stell dir vor, nicht jeder ist wie du, und kauft jede Generation die dicksten CPUs, die meisten kaufen noch mit vernunft^^
Du scheinst dich wirklich mit aller Gewalt zu weigern, zu begreifen, worum es hier überhaupt geht die letzten paar Posts, oder? Weil das dritte mal in folge ignorierst du das eigentliche Thema.
Weil dann kann ich dir auch nicht helfen, ich bin nämlich fest der Überzeugung, dass ich die deutsche Sprache benutzt habe ^^ Sonst verstehe ich nicht, wo hier dein Verständnisproblem liegt?
Aber du fantasierst dir hier irgendeinen Käse zusammen, den ich dir direkt widerlegen kann, ignorierst worum es überhaupt geht, und scheinst auch nicht zu wissen, was ein GPU Limit überhaupt ist?! Kann ich mir nur erkläpren, dass du meine Quellen absichtlich nicht anklickst, und weiter falschinformationen verbreitest.
Und ich wette, selbst meinen Beleg, dsas der 8600k sich nicht nennenswert von einem 7700k (und damit auch einem 6700k) absetzen kann, wirst du ebenfalls ignorieren und nicht zugeben können, dass du dich irrst.
So kann man dich nun wirklich nicht ernst nehmen in einer Diskussion ^^
Die größte Ironie ist ja, dass gerade von einem i9 10900K nutzer die Aussage kommt, dass Zen 3 sich nicht lohnt, weil 90% keinen Unterschied zu Zen 2 merken würden.
Sowas kann man sich nicht ausdenken