Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Produktschlüssel für FreeOffice
- Ersteller Dschegger
- Erstellt am
Ich sehe bei Ebay wird das sogar "verkauft". Hast Du das Programm vom Hersteller runtergeladen?
Arboster
Captain
vermutlich nicht.TorenAltair schrieb:Hast Du das Programm vom Hersteller runtergeladen?
kann man nicht übersehen
@Dschegger also Wenn du dafür Geld bezahlt hast, hat dich der Verkäufer übers Ohr gehauen ... verbuchs unter Lehrgeld!
Ergänzung ()
Also sowas gehört echt verboten ... Anderer Leute Geistiges Eigentum zu verkaufen, denn der Hersteller verkauft das ganz bestimmt nicht.TorenAltair schrieb:Ich sehe bei Ebay wird das sogar "verkauft".
.one
Captain
Wegschmeißen, dort laden: https://www.freeoffice.com/de/
Stanzlinger
Lt. Commander
Beim Verkauf des Programms stimme ich dir zu. Aber wenn du wissen willst, wo es das Progarmm gratis gibt, dann ist es legal, dieses "Wissen" zu verkaufen. Viele können ja auch hier im Forum kein Google benutzen und fragen daher ^^Pyrukar schrieb:@Dschegger
Also sowas gehört echt verboten ... Anderer Leute Geistiges Eigentum zu verkaufen, denn der Hersteller verkauft das ganz bestimmt nicht.
Ltcrusher
Fleet Admiral
Wartet erst einmal ab bis sich der TE @Dschegger nochmal meldet. Rastet doch nicht immer direkt aus. 
Er schreibt in seinem Eingangspost nirgends, daß er es gekauft hätte.
Ich kenne freeoffice nicht, aber es gibt dennoch ein paar kostenfreie Programme, wo man per kostenloser Registrierung eine...Art von...Seriennummer erhält, um ggf. weitere Funktionen zu bekommen.
Bei früheren Versionen vom Foxit pdf Programm war das beispielsweise so.
@TorenAltair es gibt sogar vom OpenOffice kostengebundene Versionen. Da zahlst du nicht für das OpenOffice, sondern für gewisse Zusätze, die bei den Versionen auf CD dabei waren, die nicht unter Freeware laufen.
Er schreibt in seinem Eingangspost nirgends, daß er es gekauft hätte.
Ich kenne freeoffice nicht, aber es gibt dennoch ein paar kostenfreie Programme, wo man per kostenloser Registrierung eine...Art von...Seriennummer erhält, um ggf. weitere Funktionen zu bekommen.
Bei früheren Versionen vom Foxit pdf Programm war das beispielsweise so.
@TorenAltair es gibt sogar vom OpenOffice kostengebundene Versionen. Da zahlst du nicht für das OpenOffice, sondern für gewisse Zusätze, die bei den Versionen auf CD dabei waren, die nicht unter Freeware laufen.
Arboster
Captain
Bei Fragen zum Kauf unserer Software wenden Sie sich bitte an sales@softmaker.de.
Falls man unbedingt Geld ausgeben möchte...
Falls man unbedingt Geld ausgeben möchte...
BFF
¯\_(ツ)_/¯
@Dschegger
Rechts oben auf das Fragezeichen klicken.
Dann auf Lizenz verwalten.
Und dann auf Produltschluessel holen...
Rechts oben auf das Fragezeichen klicken.
Dann auf Lizenz verwalten.
Und dann auf Produltschluessel holen...
cumulonimbus8
Fleet Admiral
Was kann man nicht übersehen? Dass der Download kostenlos ist?Arboster schrieb:kann man nicht übersehen
Ja. Aber was besagt kostenloses Downloaden über kostenloses Benutzen?
CN8
L
LotusXXL
Gast
@cumulonimbus8
Die Nutzung und auch der Download ist kostenfrei.
Man muss sich aber registrieren, um das Programm weiterhin nutzen zu können.
Dafür bedarf es der Freischaltung mit dem Schlüssel und diesen erhält man per E-Mail.
Bei mir klingeln da sämtliche Alarmglocken. Denn für mich besteht der Verdacht, dass man auf diesem Wege Einnahmen über das Abgreifen von Nutzerdaten generiert.
Welchen Sinn sonst ergibt ein Registraturzwang?
Die Nutzung und auch der Download ist kostenfrei.
Man muss sich aber registrieren, um das Programm weiterhin nutzen zu können.
Dafür bedarf es der Freischaltung mit dem Schlüssel und diesen erhält man per E-Mail.
Bei mir klingeln da sämtliche Alarmglocken. Denn für mich besteht der Verdacht, dass man auf diesem Wege Einnahmen über das Abgreifen von Nutzerdaten generiert.
Welchen Sinn sonst ergibt ein Registraturzwang?
cumulonimbus8
Fleet Admiral
Wenigstens steht da nichts von kostenlosem Benutzen… Auf dem Bild hier wenigstens.Arboster schrieb:Da steht ja nicht nur kostenloser Download!
CN8
Ergänzung ()
Das mag ja sein, aber gib zu, dass dem kostenlosen Download nicht selten die aufgehaltene Hand fürs Benutzen folgt, ohne dass das eben gleich mit angegeben wird. Ich nenne das schon unredlich.LotusXXL schrieb:Die Nutzung und auch der Download ist kostenfrei.
CN8
cumulonimbus8
Fleet Admiral
Dann spalten wir zurück, warum bei einer besten (hust…) kostenlosen Alternative gesagt sein will, dass der Download aber was kosten könnte?
(Oder sind wir in Amerika wo man den Leuten klarmachen muss, dass der Strom fürs Downloaden doch tatsächlich was kosten könnte?!)
Ich reagiere bei «kostenlosem Download» immer mit saurem Aufstoßen.
CN8
(Oder sind wir in Amerika wo man den Leuten klarmachen muss, dass der Strom fürs Downloaden doch tatsächlich was kosten könnte?!)
Ich reagiere bei «kostenlosem Download» immer mit saurem Aufstoßen.
CN8
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Arboster schrieb:Also möchten Sie doch etwas, Daten!
Da bin ich mir nicht so sicher.
Das kann man ausfuellen, muss man nicht.
Fuer die Registrierung reicht eine Mailadresse.
Mehr als eine Mailadresse haben die nicht.
Abgesehen davon rennt der Thread in das OT.
Es gibt eine Registrierung und man erhaelt einen Schluessel.
Das wie fuer den TE steht in Post #11