• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[ProEvoSoccer4] neue Screenshots

leadclown

Captain
unter folgendem link gibt es einen neuen batzen screenshots.

http://krawall.de/news.php?s=&news_id=11486

endlich gibt es auch mehr teams mit originalen daten, die lizenz kann aber dennoch nicht mit fifa mithalten.

egal, dafür wird es einen lan modus geben :p

also grafik und gameplay finde ich ja vieeeeel besser als bei fifa.

Re: ProEvoSoccer4 Screens

Warum zeigen die I*ioten eigentlich fast nie richtige Ingame-Screens?
Was nützen mir gerenderte oder sonstwie erstellte Bilder :rolleyes:

Naja, wird eh wieder besser als Fifa und die Lizenzen sind mir igel :)

du kannst dich drauf verlassen dass die in-game grafik genau so aussieht wie auf den bildern.
habe pro evo 3 gespielt und war von der realität und grafik begeistert.

Ja klar sind das da Ingameaufnahmen, aber ich spiel doch nicht aus der Sicht :D

sieht schon mal gut auf. hoffentlich beheben sie die wenigen bugs/probleme. dann kann fifa entgültig einpacken... ;)

@hellwalker

da gebe ich dir recht. ich denke mal mit pro evo 3 wollte man testen wie sich das spiel auf dem pc vermarktet.
mit dem vierten teil kommt der anfang vom ende der fifa serie.

king_nothing84 schrieb:
endlich gibt es auch mehr teams mit originalen daten, die lizenz kann aber dennoch nicht mit fifa mithalten.

.

Na und? ;) Wir PC'ler haben es da einfach wie ziehen und einfach nen Patch wo alle Original Daten dann enthalten sind , die Konsoleros müßen alles mühsam selber machen :D

Außerdem PRO EVO ist die beste Fußballsim überhaupt , Fifa ist doch ehrlich gesagt nur Dreck wo zwar die Präsentation stimmt aber dann beim Gameplay voll die Puste ausgeht ;)

deshalb werde ich mir auch nie eine konsole kaufen ;)

bisher habe ich aber noch kein userfile mit originaldaten für die 3 gefunden, kennst du da eine seite???

king_nothing84 schrieb:
deshalb werde ich mir auch nie eine konsole kaufen ;)

bisher habe ich aber noch kein userfile mit originaldaten für die 3 gefunden, kennst du da eine seite???

Hmm gibt es denn keine auf http://www.pes3.de/ ??

PES 3 habe ich immer aufPS2 (als ich noch konsole hatte)gezockt ,hatte aber gehört das esdiese Files für denPC gibt

Zurück
Oben