• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar liefert neue Screenshots aus „GTA V“

BlubbsDE schrieb:
Noch einmal. GTAV erscheint auf PS3 und XBox360. Nicht auf den neuen Konsolen.

Ich wär mir da nicht so sicher. Warum sonst haben sie den Erscheinugnstermin um (wieviele?) Monate verzögert? Man wird doch eh nur verdröstet mit dem September. Wenn ich mir vorstelle was fürn Murks die bei der letzten Portierung gemacht haben und GTA IV erst durch Mods und einige Patches später nach über einem Jahr erst anständig aufm PC zum laufen gebracht haben, könnte hier auch ein Grund vorliegen, den PC erst mal aussen vor zu lassen. Welch Blöse muss sich ein Entwickler noch geben lol. Aber sag mir, warum soll man nicht spekulieren dürfen? Die Entwickler und Publisher dürfen uns ja auch mit falschen Informationen hinhalten und den Kauf ankurbeln, ect. Zum Schutz wird der Wiederverkauft untersagt usw und ich darf nicht schlecht über solche Unternehmen denken bzw aussprechen/-schreiben? :p
 
Bei aller Euphorie.... Ich denke die gezeigten Videos und Fotos stammen von der PS4 Version. Xbox360/PS3 sind nicht in der Lage eine solche Grafik mit der gezeigten Kantenglättung darzustellen. Aber auch kein Problem..... auch wenn mein Englisch für das alltägliche reicht.... Ich hoffe auf eine deutsche Synchronisation.
 
smartphoenix schrieb:
Bei aller Euphorie.... Ich denke die gezeigten Videos und Fotos stammen von der PS4 Version. Xbox360/PS3 sind nicht in der Lage eine solche Grafik mit der gezeigten Kantenglättung darzustellen.

Entweder das, da es wohl doch oder zumindest auch für die neue Generation vorgesehen ist, oder hier werden wieder Tricks angewendet, wie extra Rendern um den Kunden etwas vorzugaukeln, was wiederum den Verkaufzahlen erhöhen soll.

Die können zwar jetzt schreiben,d as man das Game für die PS3 und XBox360 vorbestellen/kaufen kann, aber das wird sich erst noch zeigen! wie sich das noch ergibt
 
smartphoenix schrieb:
auch wenn mein Englisch für das alltägliche reicht.... Ich hoffe auf eine deutsche Synchronisation.

Hoffe ich auch, Auto fahren und gleichzeitig Untertitel lesen macht keinen Spaß^^
 
Hoffentlich wird die Grafik schlechter , sodass das Spiel schneller läuft. Nur nerds wünschen bessere grafik
 
unknown7 schrieb:
Ich verstehe nicht was so schwer an einer PC version ist.
Es ist ja schon traurig das es meist eher schlechte Konsolenports sind... aber selbst das nicht zu machen.
Ich danke immer die Firmen wollen Geld verdienen. Eine PC version würde doch deutlich mehr Einbringen, als das portieren kostet.

Sollte man die Kritik scheuen, könnte man ja etwas mehr Aufwand in die Portierung stecken. Kann mir nicht vorstellen, dass Sie drauf zahlen würden. GTA is schließlich ein bekannter Titel.

Sieht so weit wirklich gut aus und macht Lust auf mehr!
Für mich leider nur am PC!
Das Problem beim PC sind wie immer schon die Raubkopien. Diese sind meist schon vor Release im Netz. Bei Konsolen ist gerade deswegen in den ersten Wochen der Absatz deutlich höher.
Wäre der Absatz bei den PC-Versionen der letzten Teile deutlich höher gewesen, bräuchte man sich die Frage nach einer PC-Version gar nicht stellen, weil sie dann längst schon angekündigt wäre.
 
Dann wird die Konsole einfach emuliert^^ Es werden Leute GTA V auf dem PC spielen, ob das RS will oder nicht. Die können nur entscheiden, ob sie daran verdienen möchten oder nicht.
Die können doch nicht einfach sagen " es wird keine Version mehr für den PC geben, bedankt euch bei den Raubkoperiern"^^ Wäre ja noch schöner. Die Raubkopierer interessiert das nämlich nicht. Betroffen und benachteiligt sind immer die ehrlichen.
 
Chris007 schrieb:
so besser? lol

rud7qv.jpg

so gefällt mir das, können das dann so an rockstar als empfehlung weitersenden

auf dem cover ist jetzt also apple, audi und lessi vertreten
 
Zuletzt bearbeitet:
smartphoenix schrieb:
Bei aller Euphorie.... Ich denke die gezeigten Videos und Fotos stammen von der PS4 Version. Xbox360/PS3 sind nicht in der Lage eine solche Grafik mit der gezeigten Kantenglättung darzustellen. Aber auch kein Problem..... auch wenn mein Englisch für das alltägliche reicht.... Ich hoffe auf eine deutsche Synchronisation.

Respekt, wenn du auf den Screenshots Kantenglättung erkennen kannst:rolleyes:
Zum Thema Synchro, dass was du meinst nennt man eine Lokalisierung.
Und ich hoffe, dass das niemals geschehen wird.
Da könnte man auch die hälfte aller Witze aus dem Spiel streichen, da diese niemals im deutschen so rüber kommen würden wie im englischen.


BigGonzo schrieb:
Das Problem beim PC sind wie immer schon die Raubkopien. Diese sind meist schon vor Release im Netz. Bei Konsolen ist gerade deswegen in den ersten Wochen der Absatz deutlich höher.
Wäre der Absatz bei den PC-Versionen der letzten Teile deutlich höher gewesen, bräuchte man sich die Frage nach einer PC-Version gar nicht stellen, weil sie dann längst schon angekündigt wäre.

Das kann man leider nicht so sagen, ich hatte vorher auch gedacht, dass für den PC mehr Raubkopien gibt.
Aber laut berichten zufolge, trifft dies nicht zu, siehe:

http://www.chip.de/news/Raubkopien-Konsolen-laufen-PC-den-Rang-ab_47085601.html
http://www.gvu.de/32_Pressematerial.htm
http://www.gvu.de/media/pdf/828.pdf

Zwar gibt es weniger Raubkopien für eine Konsole, wenn man diese aber zusammen zählt, dann gibt es weitaus mehr Raubkopien für die Konsolen als für den PC.
Man kann natürlich auch sagen, dass ein GTA öfters für die Konsolen verkauft wird, man sollte aber bedenken, dass solche Verkaufsplattformen wie Steam, nie mit Verkaufzahlen rausrücken und dank den Ganzen Sales, kamen da sicherlich einige Verkäufe zusammen.

Halo 4 konnte man einen Monat vor Release spielen, Cod BO 1 Woche vorher, da sollte R* eher die Konsolenversion canceln.

Noch fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mich freuen wenns ne Deutsche Sync gäbe. Oder es Lokalisiert würde - von mir aus ;)
Man sehe sich nur mal MafiaII an was das fürne geile Sync ist. Selbst ohne Untertitel lesen zu müssen (da Deutsche sync) bin ich meist langsam gefahren. Weil es einfach alles zu schön zu anschauen war. Und wenn man Englich flach aufs Deutsche übersetzt, dann kann dabei auch nichts rauskommen. Als wenn Deutsche nicht witzig sein können^^
 
Solange zB ein GTA San Andreas seinerzeit 15 Millionen mal auf Konsolen und 250.000 mal am Pc (später bestimmt noch mehr als Budget / Steam Sale) verkauft wird, spielt die Konsolenversion, egal für welche Gen, erstmal die Hauptrolle. Ob uns das passt oder nicht. GTA IV hat in dem Zeitraum, in der mit der PC-Version 40 Millionen US-Dollar umgesetzt wurde auf der Xbox 360 497 Millionen und mit der PS3 413 Millionen umgesetzt.

Bzgl. Syncro würde ich mit keine Hoffnungen machen, es wurde noch nie ein GTA Syncronisiert und sie haben mal gesagt das sie's auch nicht Vorhaben. Ich persönlich spiele sowieso am liebsten im original.
 
Also sind die schon so verfressen, das nicht mal mehr sicher ist, ob PC Version kommt... Als ob die mit PC potierung keinen Gewinn erzielen. Dan wird es eben nicht gekauft, da ich keine PS3/4 haben will, um dan wieder mit einem Controller spielen zu müssen, wie vor 100 Jahren, Tastatur und Maus ist mir lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
PC Version wird bestimmt kommen. Nur halt wie bei GTA üblich geworden ist etwas später.

Hier was zum Thema PC stirbt als Spieleplatform. Ich sehe das so ähnlich wie in dem Artikel beschrieben.
 
Wie die PCler wieder alle am rumheulen sind. -.-

Man seit froh,dass ihr das Spiel überhaupt auf eurem PC zu Gesicht bekommt.

Wenn ich da an die ganzen anderen Konsolen Exklusivtitel denke, dir IHR nicht spielt weil ihr nicht über den Tellerrand guckt oder einfach mal mit der "schlechten Grafik" nix anfangen könnt und weil sie schlicht nicht für PC erscheinen, NIEMALS!

God of War, Final Fantasy oder Uncharged... etc.

Ich für meinen Teil, spiele Games der Story oder des Generes wegen. GTA hat schon immer eine abgefahren Story, Charaktäre etc.

Und wer jetzt gleich rumflamed von wegen auf dem PC könnte man so was wie Ultra HD super 18 Mio mal Antialiasing plus Teslar Fx 3D umsetzen und das Spiel wäre damit um Welten besser, den Leuten stell ich die Frage, warum zocken zig Millionen Leute Minecraft?

Weil es so abgefahren Grafik hat? Weil es auf dem PC so geil aus sieht?

Diese rumspekuliere nervt einfach nur, jeder Dritte im Fourm is ein "Programmierer und Gameentwickler Crack" und weiß natürlich genau wie und warum sich ein Spiel auf PC oder Konsole besser verkauft oder verkaufen lässt.

Wartet es doch einfach ab bis man das Spiel einfach kaufen kann.

Und zum Thema das Spiel kommt für die NexGen, beim ersten Trailer von GTA IV haben auch alle rumgeheult, das wird niemals nicht auf PS3 rauskommen und sieht viel zu toll aus.

Es ist ja nun kein Geheimnis das man in der Werbung Dinge besser aussehen lässt als in der Realität.

Meine McDonalds oder Burger King - Burger sehen nie so aus wie in der Werbung.
Mit Wassertropfen an Salat und Tomate und frischem knackigen Brötchen.

Ich esse sie trotzdem, weil sie schmecken !


Just my 2 Cents.
 
Zuletzt bearbeitet:
Panzer zum rumfahren fehlt wie bie GTA II ... schade dass an solche Extras nicht gedacht wird. Raketenwerfer wäre "nice" gewesen.
 
smartphoenix schrieb:
Bei aller Euphorie.... Ich denke die gezeigten Videos und Fotos stammen von der PS4 Version. Xbox360/PS3 sind nicht in der Lage eine solche Grafik mit der gezeigten Kantenglättung darzustellen.

Dann solltest du dir Tomb Raider auf der XBOX360 ansehen. Beste Grafik auf Konsolen bisher, und das obwohl AA + AF genutzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben