• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Screenshots des Blockbusters GTA V

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
wurde GTA V überhaupt schon für den PC angekündigt? Kommt es da zeitgleich zur PS3/Xbox360 Version, verspätet oder schlimmstenfalls gar nicht?
 
Wer sagt, dass die Screens vom neuen GTA sind? Gerüchtesuppe kochen ist in jedem Fall für die Katze wenn es da ist wird man sehen ;}
 
Grundkurs schrieb:
wurde GTA V überhaupt schon für den PC angekündigt? Kommt es da zeitgleich zur PS3/Xbox360 Version, verspätet oder schlimmstenfalls gar nicht?

Es wurde noch garkeine Version offiziell angekündigt. Aber dieser Typ hat vorhergesagt dass heute Screenshots kommen, ist evtl ein Insider oder jemand der verdammt gut raten kann.

Xbox und PS Version 11. Dez, PC Version hat noch kein Datum
https://twitter.com/11DecemberGTAV

|SoulReaver| schrieb:
Wer sagt, dass die Screens vom neuen GTA sind? Gerüchtesuppe kochen ist in jedem Fall für die Katze wenn es da ist wird man sehen ;}
Ughh...eventuell weil sie auf der R* / GTA 5 Homepage sind? ...ka nur so ne Idee
 
Zuletzt bearbeitet:
Woohoo, hoffentlich hat man wieder so viele Flugmöglichkeiten zur Auswahl wie in San Andreas :)
 
Grundkurs schrieb:
wurde GTA V überhaupt schon für den PC angekündigt? Kommt es da zeitgleich zur PS3/Xbox360 Version, verspätet oder schlimmstenfalls gar nicht?

nicht das ich wüsste, aber so wie wir rockstar kennen wirds extrem spät kommen (schlimmstenfalls ein Jahr später als auf Konsole) und grottig umgesetzt sein...
 
ENDLICH wieder was Hydra-like-mega-super-über-mäßiges. <3 Hat mir bei GTA SA mit am meisten Spaß bereitet. :) Und das sieht doch mal verdammt geil aus. :D
 
Grundkurs schrieb:
wurde GTA V überhaupt schon für den PC angekündigt? Kommt es da zeitgleich zur PS3/Xbox360 Version, verspätet oder schlimmstenfalls gar nicht?

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben dass es für PC,PS3 und XBOX360 kommen soll, denke aber wieder, dass es erst 1 Jahr nach dem Konsolen Release gibt - wie bisher wohl auch.
 
Sieht nett aus^^
Aber abwarten und trinken:D
Wann es denn mal kommt
 
Oh Yeah, Ich hab so was von dermaßen Bock drauf. :D
 
würd mich ja nicht wundern, wenn das n launchtitel wird für die neue konsolengeneration.. ich mein, so ein Blockbuster könnte schon ein gutes Zugpferd sein.. wenn sony oder Microsoft geschickt sind sogar zeitexklusiv. und so ein gemunkelter launchtermin verschiebt sich ja auch ganz gerne mal nach hinten..z,B. ins lukrative weihnachtsgeschäft... ;)
 
DaDare schrieb:
Endlich wieder Flugzeuge. <3

und fahrräder !

fehlt jetzt nur noch folgendes : das spiel soll wie San Andreas Mods erlauben und zwar so, dass man auch später Server , wie in SA-MP, laufen lassen kann :D
 
Irgendwie sehen die Bilder nach Fake aus.

Bild1 wirkt wie ein GTA4 Car Mod.

Bild2 wirkt als wäre der Hintergrund aus GTA aber das Fahrad mit Photoshop dazugebastelt.

und das 3 Bild , das könnte sonstewas sein.
 
Immer wieder erstaunlich wie wenig Rockstar uns doch verrät :)
 
Zurück
Oben