• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

professioneller spielen?

OrT()nPl@!3r

Banned
hallo leute. habe mittlerweile kein bock mehr auf public zu zocken. würde gerne mit leuten spielen die das game auch können. habe da mal was von gather oder gatter oder wie das heißt gehört. weiß einer was davon? sollen irgendwie so esl server sein wo man aber offen drauf spielen kann.
kann mir einer dazu was sagen und wie und wo ich mich anmelden muss und woher ich die ip`s bekomme??

wär echt nett:)

AW: professioneller spielen??

wenn ich auf gather teilnehmen klicke muss ich son wert eingeben und da stweht was von gamer id. was ist das?? was muss ich machen

da muss ich mich echt erst dran gewöhnen. ist derbe schwer. aber ich gebe nicht auf

esl eben,da ist nichts leicht ;)

Nur damit ichs auch verstanden hab.
Bei den Gathers kann ich auf Server joinen, wo bessere Leute spielen. Und läuft da der Promod? Pam?
Und dort braucht man eben keinen Clan.
Dient aber nur zu trainingszwecken, weil zum Ligazocken braucht man schon einen Clan, oder?

genau, dient sozusagen zu trainingszwecken, aber auch, wenn man einfach mal im team (wie im clan) koordinierter spielen möchte, als einfach nur wild umsich ballern -.-

Ligen gibt es auch 1on1, Clan ist nicht erforderlich.

Gather wird in 3 Stufen unterteilt low, middel, high also für jeden etwas dabei.

OrT()nPl@!3r was für ne Bezeichnung lol. Na gut Deine Sache, wenn Du in der esl so zu spielen lernst, wie Du gestern aufm CB Server gejammert hast, wird mal n ganz großer aus Dir! toi toi toi.

Gruß
OMaOle

OMaOle schrieb:
OrT()nPl@!3r was für ne Bezeichnung lol. Na gut Deine Sache, wenn Du in der esl so zu spielen lernst, wie Du gestern aufm CB Server gejammert hast, wird mal n ganz großer aus Dir! toi toi toi.

Gruß
OMaOle

:lol::lol::lol:

was fürn stoffel bist du denn?? gestern. ja ne is klar. gut das ich vor einer halben stunde aus meinem dreitägigem urlaub wieder kam:rolleyes:

dummen trolle hier:rolleyes:

Wenn man sich frei auf dem Pro-Server anmelden kann - wie ist man sicher, dass man dort auch nur Veteranen antrifft? :confused_alt:

Weil jeder Anfänger nachdem er 10 mal hintereinander gekillt wurde freiwillig den Server verlässt :p

OrT()nPl@!3r schrieb:
:lol::lol::lol:

was fürn stoffel bist du denn?? gestern. ja ne is klar. gut das ich vor einer halben stunde aus meinem dreitägigem urlaub wieder kam:rolleyes:

Tja, der Ton macht oft die Musik, auch wenn Du Dir einen ungewöhnlichen Namen gibst ist es nicht ausgeschlossen das den jemand missbraucht. Das kann ich nicht sehen.

Muss man deshalb gleich so persönlch werden?

Wenn Du s nicht warst brauchste Dich ja nicht aufregen;) der jargon stimmt allerdings erstmal.

Darf ich mal fragen wie die IP vom CB Server ist?^^

Zurück
Oben