• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Profil im Steam (BO2)

jusuv

Lt. Junior Grade
Hey zusammen
Gestern wurde ich wieder mal als Cheater beschimpft, jedes mal wenn ich zwischen den vielen erfolglosen Serien mal ne gute Serie hinlege!!
Es hat dann irgendein Spieler ein Link ins Txt Fenster eingeschrieben, der anscheinend auf meine Profil (o.ä.) zeigen soll.
Leider habe ich den Link nicht so schnell lesen können ,....war irgendein Link auf Steam...
In meinem Steamprofil kann ich selber nichts sehen, welchen Status ich bezüglich "Meldung als Cheater" habe....benütze auch definitiv keine!!...würde mich nur interessieren, wo man das nachschauen kann, wer oder wieviel mich schon gemeldet haben.

Was ist bei BO2 gemeint? Welches game mein ich?

BO2 = Call of Duty - Black Ops 2

Das kannst du denke ich nur beim Support von Valve erfragen.

Danke, ok, also VAC von Valve.

Das ist lächerlich. Sollen sie mal eine überprüfung machen. Valve interessiert das mal überhaupt nicht ^^

Der meint wohlt black ops 2. Versteh die frage nicht ganz willst du jetzt herusfinden wie du auf dein steam Profil gelangst? Wenn ja, dann kannst ja z.B auf einen freund in deiner liste klicken (1 klick) und dort bei ihm dich suchen und schon kanst du dein Profil sehen. Oder auf dein Avatar klicken.

Ich kenne zu meiner Zeit als ich CSS gespielt habe das dort Vac ban stand bei manchen spielern, aber wie es bei black ops 2 aussieht keine ahnung. :D

du kannst deinen VAC status abfragen unter Steam ->Einstellungen, da steht dann irgendwas von "in good standing" usw.

Klick doch einfach mal oben links auf Steam -> Einstellungen. Dort kannst Du deinen VAC status einsehen. Normalerweise sollte da ein grünes Schild und "VAC: In good standing" (kA was da auf deutsch steht) stehen. Eventuell hast Du ja VAC deaktiviert - hat sich bei mir mal umgestellt...

Bei COD wird man doch immer beschimpft ^^ Also ich würd da nichts drauf geben und gesperrt wirst du sowieso nicht.

Ignorieren....wenn du wüsstest wie häufig ich beschimpft werde und wie häufig ich Leute beschimpfe. :D
Da passiert sowieso nichts... . Also ignorieren und ihn einfach auslachen. :king: Ich nehm es wie es gemeint war, als Kompliment für meine Fähigkeiten als Zocker. :evillol:

man kann übrigens rein technisch nicht durch MELDUNGEN von VAc gabannt werden. Aber das wurde ja alles schon ausführlich diskutiert

Also, wenn du in deiner Kontaktliste oben auf dein Bild klickst, kommst du auf dein Profil, wie andere es mehr oder weniger auch sehen.
Falls du jetzt ein von VAC erkannter Cheater bist, steht in der rechten Spalte in rot "VAC Status: ausgeschlossen".
Wenn nicht, hat man dich noch nicht überführt und du solltest einfach "Danke" im Spiel sagen :-D

Oder er ist einfach kein Cheater...und war einfach der bessere Spieler im Spiel. Aber es kommt immer auf die Teams an, wenn man ein gutes Team hat und der Gegner nicht so stark ist dann kann man halt mal ein paar mehr Punkte machen. Im nächsten Spiel läuft es dann genau andersherum oder der Gegner geht zum Spawncamping über. Das ist halt CoD...

Status: wie erwartet GRÜN.
hab in der zwischenzeit mal auf andere Waffen gewechselt, ...nur damit ich nicht so viel kills mache :freak:

Das du kein Cheater bist glauben dir hier 100%. Die Waffe würde ich nicht wechseln nur weil einer rumweint...
Ich wechsel allerdings die Waffen auch regelmässig um sie auf Gold zu bekommen. An meinen Diamanten für die SMG Waffengattung arbeite ich noch. ( Andere haben die längst aber lass die mal suchten )

Natürlich habe immer eine Waffenzusammenstellung mit meiner Lieblingswaffe in der Hinterhand und einen weiteren Auswahlslot mit einem Anti-Air Raketenwerfer. ( Falls mal Helikopter anfangen zu nerven ) Wenn man mal härtere Gegner hat dann braucht man einfach eine Waffe mit der man eingespielt ist und die dann auch Schaden macht...

Zurück
Oben