Profile in G-Hub speichern/Fragen

Also, liebe Leute, ich muß hier (und in 2026 immer noch!) leider bestätigen, daß die Saftware, die Logitech "G Hub" nennt, immer noch der absolute Schrott ist!

Hatte mir die "Pro X TKL Rapid" wegen der tollen Hardware gekauft, doch als ich dieses unglaublich aufgeblähte (belegt inkl. Cache in ProgramData insgesamt mehr als 1GB Festplattenplatz) "G Hub" Programm installiert hatte, war ich sehr schnell ernüchtert, wie schlecht gemacht die ist. Ich dachte, so wie z.B. bei meiner TurtleBeach Vulkan 2 pro TKL mal eben ein Profil erstellen und auf den integrierten Speicher laden müsste doch gehen - Pustekuchen! Diese vollkommen ungewöhnliche Trennung von Software und Hardware hat mich schnell in den Wahnsinn getrieben. (Habe diesen Mist u.a. bei Geizhals in einer Bewertung angeprangert). Da ich keine Geduld hatte, benutzte ich die Tastatur ohne diese Saftware.

Heute habe ich dann hier nochmal geschaut, doch leider hat sich mit der aktuellen Version alles noch weiter verschlimmert. Das von @TomWoB verlinkte Youtube Video ist schon veraltet. Das Profile-Management ist immer noch absolut magelhaft. Erstellte Profile werden NICHT unverändert auf die Hardware übertragen.

Was für ein MÜLL, Logitech !!

Zuletzt bearbeitet:
Jonsbo X400 Series
Zurück
Oben