Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche ein programm mit dem ich die schreibgeschwindigkeit von festplatten bzw. konkret von usb sticks auslesen kann. so etwas wie hd tune nur noch mit schreibgeschwindigkeit.
Für deine Festplatte wäre HD Tune 2.52 sehr gut, es zeigt zudem auch noch die durschnittliche Zugriffszeit an. Das Programm geht aber glaub ich nicht für USB Sticks
Für deine Festplatte wäre HD Tune 2.52 sehr gut, es zeigt zudem auch noch die durschnittliche Zugriffszeit an. Das Programm geht aber glaub ich nicht für USB Sticks
suche nach killcopy, ist eine Explorer-Erweiterung, die dir die Schreib/Lesegeschwindigkeit anzeigt bei Dateiaktionen, gibts allerdings nur für XP, obs auf Vista funktioniert, weiß ich nicht
also bei h2benchw macht er die konsole nach einem kurzen erscheinen sofort wieder zu. killcopy schaut ganz gut aus aber ich seh nicht wo das was beim kopieren angezeigt wird.
bei vista dürfte so ein tool sowieso recht sinnlos sein, da man die geschwindigkeit ja sowieso angezeigt bekommt