Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich suche ein program mit welchem ich die cpu, ram, die fps die temps sehen kann. dieses sollte aber auch sichtbar sein wenn ich ein game zocke. hoffe ich habe mich verstaendlich ausgedrueckt. danke
Also mit Fraps kann man die FPS während des Spiels sehen, zeigt aber keine Temps an. Ich kenne auch kein Programm das das könnte. Ich habe auch noch keins gefunden das alle Temps auf einmal anzeigen kann (außer Everest oder so, denke aber nicht das du das suchst).
Ich schätze mal du willst die Temps überwachen oder?
Da würde mir nur einfallen mehrere progs im Hintergrund laufen zu lassen und ab einer bestimmten Temp einen Alarm einzustellen. Oder wie bei Speedfan einen Graphen mitlaufen zu lassen.
Coretemp liest Temps aus. Lassen sich aber nicht im Spiel darstellen. Das geht aber auf dem Display einer G15. Die FPS kann man meistens mit den In-Game Console Befehlen aktivieren, oder man benutzt FRAPS.^^
Würde es mit everest ausprobieren! man kann das OSD (OnScreenDisplay) ja immer im vordergrund halten! einfach haken setzen!
habe grad gesehen das geht leider ned! man kann sich aber über everest die ganzen sachen protokollieren lassen! somit kann man die daten dann nach dem spiel einsehen!