Program um HDD -> BOX Image

Campari_Kurita

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
298
Moin!

Ich will mir jetzt gerne mal die Win 8 consumer preview angucken und würde zu dem Zweck mein derzeitiges System gerne in ne VBox Image umwandeln (falls ich irgendw ne anwendung vergessen hab zu sichern und dann deren Daten Brauch)


Was ist für diesen Anwendungszweck den die Beste Anwendung und muss ich sonst irgendwas beachten?
 

acidarchangel

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
728

Campari_Kurita

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
298

mein windows 7 sowieso total zerschossen und langsam
(war faul / unsauber bei einigen......treiberinstallationen......)

warum also nicht schnell windows 8 darufpacken und schaun was geht....?

Ich werd bestimmt nich nen OS benutzen das nicht auf ner SSD liegt....die zeiten sind vorbei :)
 

acidarchangel

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
728
Du kannst sogar 2 VHDs auf der SSD erstellen und auf eine Win7 auf die andere Win8 installieren. Dann hast du beides parallel ;)
 

Campari_Kurita

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
298
das ist keine frage ob es geht...sondern ob genügen platz auf der SSD ist....
 

davidbaumann

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.864
Habe erfolgreich einen PC in eine VMWare mittels Acronis Plus umgewandelt.
Lief einwandfrei!

PC von CD booten, Image erstellen.
Die neu erstellte VMWare von CD booten, und da wiederherstellen (mit dem Plus Pack!).

Gruß.
 
Top