Programm Fortect PC Repair

Was soll es denn tun bzw warum sollte man auf Links ohne Beschreibung mit Ref-Cookies klcken?

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und nutrix
Solange du keine Probleme hast, brauchst du auch keine extra Software.
Und wenn du Probleme hast, ist solche Software eine potentielle Fehlerquelle.

Windows braucht solche Programme seit Jahren nicht mehr.

Edit: Die behaupten direkt, dass mein Win10(?) Probleme haette und ihre Software mit helfen koennte. Und wenn man die Seite schliessen will, kommt ein Popup. Ganz vertrauensvoll der Laden...

• Gefällt mir
Reaktionen: nutrix und SaschaHa
Jepp, aber für Windows 10 steht da, nicht für 11. Ich werde es mal lassen.

Aber den Process Explorer 17.1 habe ich mal zur Taskleiste hinzugefügt. Das könnte interessant sein, falls mal irgendwelche komischen Dinge auf dem Win passieren. Allerdings kann durchblicken tue ich bei dem Programm noch nicht.

Vielen Dank für Eure Antworten.

LG
Heiko

PS: Bin an einer PC Zeitschrift dran. Gleich will ich mal für VirtualBox unter Ubuntu das Mageia angucken.

Wo genau ist denn das Problem? Ich sehe weder Problem, noch Lösungen für ein selbiges.

Solche "Reparaturprogramme", Treibermanager und wie sie alle heißen mögen, sind doch allesamt Kernschrott. Dass man das selbst nach über 30 Jahren immer wieder gebetsmühlenartig predigen muss, kann man sich kaum vorstellen.

Data2006 schrieb:
Bin an einer PC Zeitschrift dran.
Schreibst du die selbst? So klingt das jedenfalls in dieser grammatikalischen Auslegung.

Hier im Thread werden viele wirre Dinge von dir geschrieben, nicht böse gemeint.

• Gefällt mir
Reaktionen: Phil_81 und areiland
Data2006 schrieb:
Bin an einer PC Zeitschrift dran
Sagen wir das mal so… jeder werbegroschen der mit monetarisierten „Vorschläge“ eingenommen wird, erzeugt ein befüllen der pc-Zeitschrift Kasse. Ende der Aufzählung. Besonders bei Tuning (deine Kiste wird bestimmt nicht schneller, ausser das beim übertakten die Hardware schneller verreckt), optimieren (Windows optimiert schon in den Grundeinstellungen viel… alles andere brauchst du nicht), oder anonymisieren (deine bits sind mit https schon verschlüsselt genaugleich wie deine Mails über tls).
Auch wichtig ist… wenn ein Tool wie das repair Ding zu finden ist ohne Impressum wie dein link ist die Wahrscheinlichkeit extrem gross das dieses repairetool dich eher ausspioniert oder ein integrierter „langsam Macher“ mitinstalliert wird, damit du das kostenpflichtige Tool zum
„Schnellermachen“ der selben Firma den pc wieder auf Vordermann bringt… was eigentlich unnötig wäre

Nein, ich war nur in dem Artikel am Lesen.
Vielen Dank für die Antworten.
Ich lasse dann das Repair Programm mal sein.

LG
Heiko

Zurück
Oben