Programm für HD 4550 (Lüfter)

• Ersteller Ersteller marcelino1703
  • Erstellt am Erstellt am
M

marcelino1703

Gast
Hallo liebe Com,

Habe ein Problem mit meiner Gigabyte HD4550. Ihr Lüfter ist echt sehr laut und dreht schnell vor sich hin. Mit MSI Afterburner lässt sich die Geschwindigkeit nicht Regulieren und ein weiteres Programm kenne ich so nicht. Könnt ihr mir eins empfehlen? Bin sonst mit Nvidia groß geworden und das ist der Grund, dass eine GTX 570 mein Gehäuse bald beziehen wird. Außerdem hab ich folgendes Problem: In Call of Duty - Modern Warfare 2 wirken die Schriften sehr komisch und habe das gefühl, dass es flimmert. habe Catalyst 9.7 drauf, da Modern Warfare 2 mit dem Neuen nicht so läuft wie Ich es mir vorgestellt habe. Über das Catalyst Control Centre bekomme Ich auch kein Feedback.

Vielen Dank im Vorraus. ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wegen dem Lüfter: Versuch es mal mit Riva tuner, leistet bei meiner 9800 GT gute Dienste

Da kommt mir die Frage auf wieso du keine passiv gekühlte HD 4550 genommen hast. Gibts auch von Gigabyte. Du musst über das CCC Ati Overdrive anschalten, dann gehts mit MSI Afterburner.

Am Ende lässt sich der Lüfter gar nicht steuern. Hatte auch mal eine X1550 von Palit verbaut (also auch eine x550er Karte), dessen Lüfter sich nicht regeln ließ.

Zurück
Oben