Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt vielleicht jemand ein Programm, wo man z.B. von mp3-Dateien die man auf der Festplatte hat eine html-Liste erstellen kann, wo der Dateiname, Dauer und vielleicht noch die Bitrate angezeigt wird.
nach genau deinen Wünschen fällt mir nix ein, aber man kann mit dem Winamp eine einfache Playlistpage erstellen. Einfach alle deine MP3s in Winamp einfügen, und Strg+Alt+G drücken, dann sollte er eine HTML seite öffnen mit deinen MP3s
Wusste gar nicht, dass man die Playlisten noch mit neueren Winamp-Versionen machen kann, ich bekam sie nur noch bis zu der 2.80er oder so ähnlich hin.
Aber bei dieser Playlist wird nicht der Dateiname sondern der ID3-Tag angezeigt, und da haben sie bei mir dann immer so dumme Namen wie Audio Track usw.
Ich habe vor einiger Zeit ein simples Tool geschrieben, das Dateilisten als HTML oder Textfiles speichert. Mit "*.mp3* als Filter sollte es deinen Ansprüchen genügen. MP3-Daten wie Track-Länge oder ID3-Informationen kann es jedoch nicht auslesen.
Na klar hab ich da was für dich
Das Programm heisst MPEG Audio Collection (MAC). Da legst du dir zunächst eine Sammlung an. Dann findest du unter "Sammlung" die Option "Report", wo du dir das Ausgabeformat (z.B. html) und die Parameter einstellen kannst.
MfG hawki
/edit: Das Beste ist, dass das Programm sogar Freeware ist.