Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten morgen allerseitz. Ich möchte gerne wissen ob ihr mir ein Programm empfehlen könnt, mit dem ich Einladungskarten Designen kann?! Dies brauch ich deshalb, weil meine Oma mich "beauftragt hat" für ihren 60er die Einladungen zu machen. Sie hat mir deshalb extra den neuen Canon IPixma 4000 gezahlt *freu* (Review folgt in Kürze). Ich währe sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Programme nennen Könntet.
Ich nehme für sowas immer Corel-Draw. Selbst die 4.0 geht dafür gut. Allerdings empfehle ich eine Version ab 6, da diese besser für 32-Bit gemacht ist. Gibts bei Ebay für 'n Appel und 'n Ei.
Dann gehe ich bei Google und Altavista auf Bildersuche. Suchwörter wie "Einladung" etc. Dort "klaue" ich mir Ideen und bastle es denn so hin.
Das komplizierteste ist, an die Anreden zu denken "Ihr" und "Du" oder "Sie" im Einladungstext
ich könnte mir aber auch vorstellen, daß Data-Becker sowas wie eine "Einladungs-Druckerei" für 14,95 oder so hat.
kann dir auch die "glückwunschdruckerei" von data becker empfehlen. einfach zu bedienen und mehr als genug vorlagen.
wenn es nicht die aktuellste version kannste dir das programm bei ebay ersteigern, z.b. ist da grade die 2002er version für 4€ im sofortkauf zu haben