Programm lässt sich nicht deinstallieren ~_~

kkc1945

Banned
Hallo liebes Forum und lieber Helfer,

gerne möchte ich ein Programm deinstallieren, aber anscheinend ist während der Installation ein Fehler
aufgetreten, sodass eine Deinstallation durch diesen Fehler nicht mehr möglich ist. Wenn ich es deinstallieren
möchte steht sogar nach dem Pc neustart, dass das Programm gerade benutzt wird. Auch das Löschen des
Ordners ist nicht möglich. Kann einer helfen? :)

Probier mal mit Revo Uninstaller. Der könnte es schaffen.

Den Prozess des jeweiligen Programm beenden und dann nochmal probieren.
lg

Ist da evtl. noch ein Prozess aktiv, so dass sich das Programm nicht deinstallieren lässt?

Wenn nein, versuche das Programm noch einmal zu installieren, also 'drüberbügeln'.
Vielleicht lässt es sich dann deinstallieren.

Sollte auch das scheitern und der Ordner sich so nicht löschen lassen, mit Unlocker den Ordner löschen. Bei der Installation von Unlocker die Augen offen halten und ggfs. einen Haken bei 'Benutzerdefinierter Installation' machen. ;) Ist die Installation von Unlocker erledigt, ein Rechtsklick auf den zu löschenden Ordner und via Unlocker löschen, links ist die entsprechende Auswahl.

Makso schrieb:
Probier mal mit Revo Uninstaller. Der könnte es schaffen.
wird warscheinlich auch nicht funktionieren, da er als erstes auf die deinstallationsroutine des zu löschendes programmes zugreift.
versuche, das zu löschende programm neu zu installieren, vielleicht klappt die deinstallation dann.

Naja das Bild sieht nicht wirklich nach deinstallieren aus sondern nur nach "ich lösch mal den Ordner da" ...

Der Revo Uninstaller hat Abhilfe geschaffen. Vielen Dank ! :D
Und großen Dank an der Rest der Crew :)

Zurück
Oben