• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Programm reagiert nicht mehr

desmo

Lt. Junior Grade
hallo leute,

ja ja mir ist schon klar, es gibt ein sammelthema, nur hab ich nicht die nerven über 100 seiten durchzulesen ob ev. genau mein problem dabei ist und auch gelöst wurde,

und zwar; ich kann keine einzige runde zu ende spielen, nach ca. 15 - 20 min. kommt ein win-error mit BF3 reagiert nicht mehr, die meldung kommt nur wenn ich im fenstermodus spiele, ist vollbildmodus aktiv friert das prog ein und es hilft gar nichts mehr als ein reset des ganzen systems

was ich schon versucht habe:
origin update, de- und neuinstallation,
bf3 reparatur,
alle treiber am system erneuert,
origin einstellung nicht aktiv im spiel,

aber das problem besteht weiterhin,
ok wenn eine oder die andere runde nicht bis zum ende hält ist es mir egal, aber es kommt immer, aber wirklich immer diese fehlermeldung, und da ist es egal ob eine runde zu ende war oder nicht, beispiel ich spawne ins spiel und nach zwei min ist sie zufällig zu ende, neue map startet, ladet auch super schnell und ich kann spielen, aber wieder nach ca. 15 - 20 minuten in summe, puuuuuuuuuuuuuuuuuf BF3 reagiert nicht mehr... :mad:

aktuell ist das sys: i7 3770 "non K", MSI Z77A-GD65, MSI GTX 680, alles auf stock!

hat noch irgendjemand einen lösungsvorschlag?!

das wollte ich nicht verraten, aber nein, da die hardware noch nicht endgültig ist wollte ich mit der neuinstallation noch auf den restlichen haufen warten,

glaubst du es liegt daran?!

Das empfiehlt sich aber. Was soll denn da noch wichtiges dazukommen das du noch wartest?

Ich empfehle dir, dass wenn du was wissen willst und dabei schon den Sammler umgehen willst, einfach mal die Infos wahrheitsgemäß und vollständig hin zu schreiben. Das wars mit Support von meiner Seite, kein Bock auf son Kinderkram

Zuletzt bearbeitet:
beim erstellen dachte ich gar nicht mehr daran, dass ich nicht neu aufgesetzt habe,
zudem habe ich die reg säuberlich bereinigt und alle erdenklichen treiber umgestellt,
es funktioniert ja auch sonst alles andere,
aber dennoch habe ich aufgrund dieses ansatztes gestern das system neu aufgesetzt,
und das prob besteht weiterhin :-(

Zurück
Oben