Programm vorgaukeln, man sei Englischsprachig

TPRammus

Cadet 3rd Year
Ich habe hier ein Programm, bei welchem man leider keine Sprache auswählen kann. Alles wird auf Deutsch angezeigt. Ich möchte dieses Programm aber in Englisch haben (fragt bitte nicht wieso :D).
Naja gibt es da irgendeine Möglichkeit, dem Programm vorzugaukeln, Englisch zu sein?

MfG

Wenn du keine Sprache auswählen kannst und das Programm die deutsche Sprache verwendet, dann gibt es wohl nur diese.

Schrei es einfach an...

Wenn du uns sagst welches Programm es ist, oder wie es arbeitet, könnte man auch mehr empfehlen... wie z.B. die Landeseinstellungen des Computers oder die Identifizierung über die öffentliche IP...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es über die öffentliche IP arbeitet. Da fällt mir ein man könnte ja VPN benutzen oder nicht?

Wenn Du eine Multilanguage Installationsmedium hast könnt das gelingen, wenn Du in Windows die Region/Sprache auf englisch einstellst. Notfalls das Englisch Sprachpaket von Windows nachladen, war in Windows 7 Über Update möglich, wo es in Windows 10 gemacht wird weiß google.
Dann Windows als Englisch Version starten, dann installieren. Habe es selber noch nicht getestet, könnte mir aber vorstellen, dass es so gehen müsste.

Zuletzt bearbeitet:
Okay danke über einen VPN (hinde.me) hat es jetzt geklappt :)

Zurück
Oben