TypingClub - Englischsprachig mit deutscher Tasatur?

ZetaZero

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.431
Ich lerne derzeit das 10-Fingersystem an der Tastatur und die englische Sprache (völlig unabhängig von der Tastatur). Bei der Webseite TypingClub, wo ich das System lerne, habe ich wegen dem Englisch lernen eine englischsprachige Lektion ausgewählt. Man kann auch verschiedene Tastaturlayouts auswählen, allerdings darunter nicht das Deutsche. Gibt es keine Möglichkeit die Seite englischsprachig mit deutscher Tastatur zu nutzen?
 
..?
Reden wir von dem was auf den Tastenkappen zu lesen steht oder reden wir vom logischen Tastaturlayout?

Ich habe immer meinen Spaß wenn auf einer Dänsichen Tastatur das Deutsche Layout erwartet wird und dann noch einer unter WIN ein anderes Layout aufschaltet.
Ich habe ein paar Layouts, und gebe Gott, ich bin kein Blindtipper. Aber wenn ich weiß was aktiv ist dann finden Z und Y auch nach Hause.

Wo also drückt da der Schuh?

CN8
 
Zurück
Oben