Programm zu lauter machen von Filme fürs iPhone

rorula

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
111
Hallo Leute!

Ich suche ein Programm mit dem ich mp4-movies fürs iPhone lauter machen kann.
Ich sehe mir sehr gern Filme in der U-Bahn und im Bus an.

Leider sind meine Filme die ich mit handbreak convertiere leiser als die Musik am iPhones.

Kennt jemand ein Programm mit dem ich die Grundlautstärke von mp4 Filmen erhöhen kann?
Oder ein Konvertierungsprogramm bei dem ich die Filme beim Konvertieren schon lauter machen kann?

Danke!
 

Hc-Yami

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
7.141
Jailbreak drauf? Dort kann man ja die Lautstärke erhöhen (was zwar nicht gesund ist) aber naja.
 

rorula

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
111
nein ohne jailbreak.

suche ein Programm mit dem ich die Filme am Pc bearbeiten kann, bevor ich aufs iPhone rüber spiele...
 

rorula

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
111
kennt jemand ein Programm mit dem man mp4 Video am Pc berabeiten und die Grundlautstärke höher drehen kann?

kennt jemand ein Programm mit dem man mp4 Video am Pc berabeiten und die Grundlautstärke höher drehen kann?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Beiträge zusammengeführt)

Lil Moo

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.265
in iTunes: Rechtsklick auf den gewünschten Film->Informationen->Einstellungen und das Lautstärke auf meinetwegen +100% drehen
 
Top