Programm zum belegen der Mauskippfunktion gesucht

Wischbob

Captain
hy,
hab mir ne nuee maus geholt(von aldi :D ) ist so garnicht schlecht ABER
man kann die tasten nur mit vorgefertigten sachen belegen.nicht mit tastendruck

habe bereits programme gefunden mit denen ich die normalen maustasten als tastendruck defiieren kann.
aber leider keins mit dem ich die kippfunktion der maus nach links oder rechts als tastendruck nehmen kann.bei logitech sprich meiner g7 geht es ja auch.
gibts sowas oder kann man an der .ini was umstellen?

Zufällig die Gaming-Maus? Die hab ich mir auch geholt, und ich wollte auch wissen wie man die Tasten anders belegen kann. Also zwei Leute die Eine Anwort brauchen:D
Ich finde die Maus für 18€ genial;)

ja genau.ist wirklich gut und leigt auch gut in der hand.habe a die g7 und muss sagen das sie sogar gleich auf wäre, WENN nicht dieser fauxpass wäre..für mich somit unbrauchbar.
ist sogar ein weig ergonomischer als die g7

finde es aber nen hammer das ding als gaming maus mit 6 tasten zu verkaufen,wenn ich diese im game ganricht nutzen kann.

kannman nicht einfach nen andere software installieren??microsoft intellipoint z.b.??

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mal Microsoft Intellipoint installiert, und was soll ich sagen: Funktioniert tadelos.:D
Alditreiber runter, Microsofttreiber rauf und es funktioniert perfekt.;)
Ich habe die Wirless Laser Mouse 7000 angegeben, da sie vom Aufbau eigentlich identisch ist.
Kannst ja mal schauen ob es funktioniert, mit dem was du willst.
Und ich finde für 18€ ist die Maus genial und kommt sogar mit einer Logitech mit.:evillol:

bei mir ging es ncht

belegen des mausrades bzw der kippfunktion.
hast du das hinbekommen?
hatte aber glaub ich ne andere maus ausgewählt.jetzt gibts probleme mit dem logitreiber für meine g7.wär deswegen nett, wenn du kurz schilderst ob man die kippfunktion auch damit als tastendruck programmieren kann
oder eben nur die 2 seitentasten

Nee leider geht die Kippfunktion nicht:(
Hast du mal probiert den Logitech G7 Treiber für die Maus zu versuchen, da sie sich doch sehr änlich sehen.

jaja, das geht aber nicht.dann kommt sie wieder weg.schade eigentlich.

Zurück
Oben