Programm zum Formatieren ohne System

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TheMad

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
474
Hallo zusammen,

ich habe mir mein Netbook so ziemlich komplett zerschossen.

Habe bei einer Neuinstallation einfach alle Partitionen gelöscht und seit dem geht nichts mehr.

Benötige ein Tool mit dem ich nochmals Formatieren kann und auch die Möglichkeit habe, eine neue Partition zu erstellen.

Vielleicht bleibt die Installaltion ja stehen, weil ich wichtige Kernsystem-Daten gelöscht habe, da der abgesicherte Modus auch nicht mehr funktioniert.

Hoffe ihr könnt im Netbook-Bereich keine Lösung gefunden wurde. Hier mehr.

Vielen Dank
 
G

Green Mamba

Gast
Ein neuer Thread ist allerdings vollkommen fehl am Platze. Bitte künftig die Forenregeln beachten, ein Thread pro Thema reicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top