Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn du so normale Dia Shows machen willst da kann ich dir nicht so helfen aber wenn du ne schöne Dia Show mit hintergrund musik, blendeffekten und so machen willst und das noch auf dvd oder vcd svcd brennen willst (weil wer will ne dia show schon am pc anschauen?!) dann kann ich dir da Magx Fotos auf Cd&DVD3.0 empfehlen habe es selbst und bin sehr zufrieden damit besonders weil es bei dvd recht gute qualität bietet.
Da mich das Thema auch interessiert stelle ich meine Frage einfach mal hier. Wie kann ich eine Video CD brennen, wo jedes Foto einfach ein Chapter ist. Wenn ich die CD einlege soll direkt das erste Foto kommen. Es soll auch nicht automatisch gehen, sondern einfach durch klick auf "next" das nächste Foto kommen. Also so, dass ich mühelos vor und zurück blättern kann. Nero hat mir da eine SVCD erstellt, die bisschen harkt auf meinem DVD Player. Also der kann damit nicht so recht was anfangen.
Hmmm so wüßte ich da jetzt auch nichts aber du kannst mit dem magix ja die Dauer auf 1 oder 2minuten setzten bis es weiter blättert dann haste ja ne menge zeit zum angucken es ist auch sehr player kompatibel hatte bis jetzt noch keine nennenswerten Probleme obwohl ich bei VCD nicht viel zu sagen kann da man mit dvd schon bissl mehr anstellen kann besonders mit den Menüsachen und Intro und sowas.