Kaywalker
Ensign
Hi,
eines kurz vorweg:
Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber es kommen 100000²³ tausend Einträge mit den Stichworten " CPU, PROGRAMM, TEMPERATUR,.. ".
Die wollte ich ehrlichgesagt nicht alle durchforsten!
Ich suche also ein Programm, mit dem man die Temperatur der CPU und evtl. Mainboard o.ä. auslesen kann. Ich hatte bisher (da MSI Board) Core-Center installiert.
Da war auch soweit ok, aber heute habe ich mittels Teiler die CPU übertaktet, den FSB aber auf 200 gestellt/gelassen. Im CoreCenter wird jetzt immernoch 3000 MHZ angezeigt.
Ich denke er rechnet nur FSB x Multi.
Das irritiert mich etwas!
Habe dann schon diverse Progs getestet: (danke CB für die Download Sektion!)
- Everest 220 keine Tempanzeige in Taskleiste möglich !??
- Everest 250 Hätte mir gefallen, ist aber kostenpflichtig. Und so kommt alle paar sek ein
"Trialversion" PopUp.
- Prime 95 Auch gut, kann aber "nur" testen!
- Sisoft Sandra Zeigt nix inner Taskleiste an ?!
Welche Programme nutzt ihr dazu bzw. welche könnt ihr empfehlen ??
Mfg Kaywalker
eines kurz vorweg:
Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber es kommen 100000²³ tausend Einträge mit den Stichworten " CPU, PROGRAMM, TEMPERATUR,.. ".
Die wollte ich ehrlichgesagt nicht alle durchforsten!
Ich suche also ein Programm, mit dem man die Temperatur der CPU und evtl. Mainboard o.ä. auslesen kann. Ich hatte bisher (da MSI Board) Core-Center installiert.
Da war auch soweit ok, aber heute habe ich mittels Teiler die CPU übertaktet, den FSB aber auf 200 gestellt/gelassen. Im CoreCenter wird jetzt immernoch 3000 MHZ angezeigt.
Ich denke er rechnet nur FSB x Multi.
Das irritiert mich etwas!
Habe dann schon diverse Progs getestet: (danke CB für die Download Sektion!)
- Everest 220 keine Tempanzeige in Taskleiste möglich !??
- Everest 250 Hätte mir gefallen, ist aber kostenpflichtig. Und so kommt alle paar sek ein
"Trialversion" PopUp.
- Prime 95 Auch gut, kann aber "nur" testen!
- Sisoft Sandra Zeigt nix inner Taskleiste an ?!
Welche Programme nutzt ihr dazu bzw. welche könnt ihr empfehlen ??
Mfg Kaywalker