Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich habe 2 fast identische PC. Ist es irgendwie möglich, dass alles was auf PC 1 installiert wird automatisch auch auf PC 2 installiert wird?
Es ist ein gbit Netzwerk vorhanden.
Gerade für Programme halte ich den Weg nicht für sinnvoll so...
Wo wird die Grenze gezogen zwischen Programm und Treiber?
Es gibt durchaus Rechner, da installiert man nicht an einem Tag sämtliche benötigte Software... wenn es so wäre, dann würde der TE wohl kaum so einen automatischen Mechanismus wünschen...
Dateien liegen auf einem extra Server und das mit dem Backup ist viel zu kompliziert (und dazu noch nicht ganz legal wegen doppelt verwendetet Lizenz...)
Also ich hab ja auch einen Laptop und einen PC, und hab gerne die selbe Software drauf, kann dein Anliegen also durchaus verstehen. Aber ich sehe keine vernünftige Möglichkeit, das umzusetzen.
Backup halte ich wie du auch für zu kompliziert, da ist es wohl einfacher, kurz das fehlende Programm nachzuinstallieren...
@Klopschik: Das ist - bezogen auf den vom User immer wieder zu leistenden Aufwand - an sich kein großer Unterschied zu Backup+Recovery, hat mit "automatisch" nicht viel gemein, für mich würde sie bei der Aufgabenstellung keinen Mehrwert bringen.