Programme automatisch beim starten dieser eine Aufgabe ausführen lassen

DeiGsicht

Newbie
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
2
Also wenn sich diesen Programm starte das dann in diesem Programm auch automatisch etwas ausgeführt wird.
 

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
17.158
Naja, kommt ganz auf das Programm an, ob man dem was per Parameter mitgeben kann ...

Aber das Programm zu nennen wäre ja zu viel verlangt.
 

DeiGsicht

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
2
Entschuldigung für die Kurzfassung beim ersten mal ist mein PC abgekratzt und dann hatte ich keine lust mehr ausführlicher zuschreiben:p

Jedenfalls das Programm hat den Namen BukkitGUI und ich möchte lediglich das wenn das Programm sich öffnet dann sich auch noch Startet ohne erst auf die "Start" Fläche zu drücken.
 

DPXone

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
468
Entschuldigung für die Kurzfassung beim ersten mal ist mein PC abgekratzt und dann hatte ich keine lust mehr ausführlicher zuschreiben:p

Jedenfalls das Programm hat den Namen BukkitGUI und ich möchte lediglich das wenn das Programm sich öffnet dann sich auch noch Startet ohne erst auf die "Start" Fläche zu drücken.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du mit "Start" den Start des Dienstes/Servers meinst, oder?
Wenn ja, kurzer Blick auf die Webseite https://dev.bukkit.org/projects/bukkitgui/pages/help/configuration und voila, kann man in den Optionen einstellen:
Starting the server when the GUI starts
The minecraft server can start when the GUI starts:

Go to the "options & info" tab
In the bottom-left box, you find a chackbox to enable/disable the server start on GUI start.
Check/Uncheck it to enable/disable this setting
 
Top