Programme einfach Weck...

refilix

Lieutenant
Hallo,

habe gestern Win8 64bit Pro installiert. Dann lies ich ihn die Updates installieren. Heute musste ich feststellen das Win8 Praktisch alle installierten Programme gelöscht hat. Also Standard sachen wie Firefox,Chrome aber auch Office und vieles mehr wurde gelöscht.

Wie kann das sein? Ist das ein Fehler? Normal?

Grüße refi

da hast du wohl irgendwie den jungfräulichen Wiederherstellungspunkt geladen.
Installier einfach alles wieder. Am besten auch nochmal Windows neu, nicht das da die Installition schon ne Macke hat

Er Zeigt ja Programme an die auf anderen Laufwerken Installiert sind. Aber alles was auf der C:\ Platte war ist weck. Aber ganz weck kanns auch nicht sein da nur noch 30GB von 128GB frei sind. Ich Checks nicht...

Oh er hat ein Windows Old Folder erstellt wo alles drin ist.

Warum hat er das gemacht? Gestern nach dem Update wurde noch alles angezeigt.

Hast du dir evtl. auf dein Windows 8 das Windows 8.1 'drüberinstalliert'?
Oder hattest du vorher z.B. Windows 7/ Vista/ XP drauf gehabt und hast dann auf Windows 8 geupgraded?

Denn wie soll sonst der windows.old Ordner entstehen ...

AdoK schrieb:

Hi,

ich hab auf Win7 das Update auf Win8 gemacht. Was ich halt komisch finde ist das es gestern noch alles da war. Update halt. Wieso erstellt er überhaupt einen Windows Old Ordner...?

grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Weil sich darin dein (ehemaliges) Windows 7 befindet.

Und sollte alles einwandfrei funktionieren, dann kann man windows.old auch entfernen.

Was bei dir ja wohl eher nicht in Frage kommt, weil bei dir ja wohl so einiges weggekommen ist.

Von welchem Windows 7 hast du auf Windows 8 geupgraded?

AdoK schrieb:

Habe von Win7 64bit Ultimate geupgraded....

Naja nützt ja nichts.....das er Windows 7 ins Old Folder verschoben hat ok. Aber warum er alles andere auch verschoben hat verstehe ich net.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Verstehe ich auch nicht, wieso und warum bei einem Upgrade von Windows 7 auf 8 alles in windows.old geschoben wurde ... es sei denn du bist von 32bit auf 64bit geupgraded, dann muss und kommt nämlich alles neu.

Naja...was solls...muss ich halt alles neu machen. Danke dir trotzdem für deine hilfe,,,

Zurück
Oben