Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einige Programme lassen sich nicht mehr öffnen.
Es schließt einfach von sich selber aus mit einer Fehlermeldung die auch von selber sehr schnell weggeht ohne das ich es wegklicke.
1. Welches Betriebssystem?
2. Welche Programme sind das?
3. Überprüfe doch mal das Ereignis-Log von Windows, ob dort etwas zu dem Absturz der Applikation steht.
Wenn du das schreibst, gehe ich davon aus, dass du dein Problem gelöst hast, solange du uns keinen Bezug herstellst, werden das wohl auch alles anderen gedacht haben.
So schwer ists nicht, und die Worte
Vista Ereignisanzeige
sollte man schon selbst in google eingeben können, so schwer kann es echt nicht sein . Und was kommt da raus? Ne Erkläung wie man sie aufruft, teilweise sogar mit Bildern.
Aber OK, die 10 Sekunden habe ich mal investiert
Starten Sie die Ereignisanzeige entweder über
Systemsteuerung\System und Wartung\Verwaltung\Ereignisanzeige (Vista)
oder tippen Sie "Ereignis" im Startmenü-Suchfeld und klicken Sie auf den gefundenen Eintrag.
Da bin ich nun drinnen, leider finde ich da keine Protokolle.
lg
Ergänzung ()
Ich habe es unter, suchen, logs gefunden:
Die in der Assembly "UberReader, Version=1.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" definierte Instanz von "MultiWordView2" kann nicht erstellt werden. Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. Fehler in Objekt "System.Windows.Controls.DockPanel" in Markupdatei "UberReader;component/controls_word/worddiscoverview.xaml".
bei System.Windows.Markup.XamlParseException.ThrowException(String message, Exception innerException, Int32 lineNumber, Int32 linePosition, Uri baseUri, XamlObjectIds currentXamlObjectIds, XamlObjectIds contextXamlObjectIds, Type objectType)
bei System.Windows.Markup.XamlParseException.ThrowException(ParserContext parserContext, Int32 lineNumber, Int32 linePosition, String message, Exception innerException)
bei System.Windows.Markup.BamlRecordReader.ThrowExceptionWithLine(String message, Exception innerException)
bei System.Windows.Markup.BamlRecordReader.CreateInstanceFromType(Type type, Int16 typeId, Boolean throwOnFail)
bei System.Windows.Markup.BamlRecordReader.GetElementAndFlags(BamlElementStartRecord bamlElementStartRecord, Object& element, ReaderFlags& flags, Type& delayCreatedType, Int16& delayCreatedTypeId)
bei System.Windows.Markup.BamlRecordReader.BaseReadElementStartRecord(BamlElementStartRecord bamlElementRecord)
bei System.Windows.Markup.BamlRecordReader.ReadElementStartRecord(BamlElementStartRecord bamlElementRecord)
bei System.Windows.Markup.BamlRecordReader.ReadRecord(BamlRecord bamlRecord)
bei System.Windows.Markup.BamlRecordReader.Read(Boolean singleRecord)
bei System.Windows.Markup.TreeBuilderBamlTranslator.ParseFragment()
bei System.Windows.Markup.TreeBuilder.Parse()
bei System.Windows.Markup.XamlReader.LoadBaml(Stream stream, ParserContext parserContext, Object parent, Boolean closeStream)
bei System.Windows.Application.LoadBamlStreamWithSyncInfo(Stream stream, ParserContext pc)
bei System.Windows.Application.LoadComponent(Uri resourceLocator, Boolean bSkipJournaledProperties)
bei System.Windows.Application.DoStartup()
bei System.Windows.Application.<.ctor>b__0(Object unused)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Boolean isSingleParameter)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhen(Object source, Delegate callback, Object args, Boolean isSingleParameter, Delegate catchHandler)
Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht.
bei System.RuntimeTypeHandle.CreateInstance(RuntimeType type, Boolean publicOnly, Boolean noCheck, Boolean& canBeCached, RuntimeMethodHandle& ctor, Boolean& bNeedSecurityCheck)
bei System.RuntimeType.CreateInstanceSlow(Boolean publicOnly, Boolean fillCache)
bei System.RuntimeType.CreateInstanceImpl(Boolean publicOnly, Boolean skipVisibilityChecks, Boolean fillCache)
bei System.Activator.CreateInstance(Type type, Boolean nonPublic)
bei System.Windows.Markup.BamlRecordReader.CreateInstanceFromType(Type type, Int16 typeId, Boolean throwOnFail)
File version mismatch detected between ADO.NET Provider and native binaries of SQL Server Compact which could result in an incorrect functionality. This could be due to the presence of multiple instances of SQL Server Compact of different versions. Please install SQL Server Compact binaries of matching version [ADO.NET Provider File Version = 3.5.5692.*, Native Binary File Version = 3.5.8080.*]
bei System.Data.SqlServerCe.NativeMethods.CheckVersionMismatch(String modulePath)
bei System.Data.SqlServerCe.NativeMethods.LoadNativeBinaries()
bei System.Data.SqlServerCe.SqlCeConnection..ctor()
bei System.Data.SqlServerCe.SqlCeProviderFactory.CreateConnection()
bei System.Data.Linq.SqlClient.SqlProvider.System.Data.Linq.Provider.IProvider.Initialize(IDataServices dataServices, Object connection)
bei System.Data.Linq.DataContext.Init(Object connection, MappingSource mapping)
bei System.Data.Linq.DataContext..ctor(String fileOrServerOrConnection, MappingSource mapping)
bei UberReaderData.UberApplication..ctor()
bei UberReaderData.UberApplication.GetInstance()
bei UberReader.Controls_Word.MultiWordView2.initTabs()
bei UberReader.Controls_Word.MultiWordView2..ctor()
Ich weiß einfach nicht wo du bist. Die Daten die du hier postest sind jedenfalls ohne Aussagekraft. Wir wollen diese Ereignisanzeige sehen. Und die steht genau da wo es schon mehrfach geschrieben wurde.
Es sei denn, du hast keine Adminrechte, dann melde dich bitte als Administrator an.
Soweit bin ich gekommen, auch auf Diagnostic-Performance - Betriebsbereit.
Da sind aber keinerlei Fehlermeldungen über die fehlerhaft ausgeführten Programme.
Sind die Programme für dein Betriebssystem gedacht?
Haben sie mal einwandfrei funktioniert?
Was wurde verändert zwischen dem Zeitpunkt "funktioniert" und "funktioniert nicht"?
Da sind viele Fehlerktionen, aber ich weiß nicht welches zu meinen Programmen gehört.
Desweiteren habe ich es weitere male gemacht, also Programm probiert einschalten um zu sehen ob neue Fehlermeldungen kommen, was nicht geschehen ist.
Sind die Programme für dein Betriebssystem gedacht?
Ja.
Haben sie mal einwandfrei funktioniert?
ja.
Was wurde verändert zwischen dem Zeitpunkt "funktioniert" und "funktioniert nicht"?
Ich weiß es nicht aber ich habe eine Zeit lang Dinge von meinem Computer gelöscht und auch deinstalliert..
Probier die Softwae einfach mal auf nem anderen PC aus.
Ansonsten hast du wahrscheinlich durch eine unkontrollierte Löschaktion irgendwas wichtiges gelöscht.
.NET Framework oder was auch immer die Software vielleicht braucht. Vielleicht einfach mal Windows Update laufen lassen und alles installieren.
Könntest dich höchstens noch an den Hersteller wenden
Ich brauche das Programm auf dem Laptop da sie sehr wichtig sind für meine Behinderung..
Wahr leider lange Zeit nicht online aufgrund eines Aufenhaltes in der klinik.