Programme ohne Internetverbindung starten

K

Kevinarea51

Gast
Hallo lieber CB Comunity,

wie es der Titel schon aussagt bin ich nach der Suche unter Win 7
(einzelne Programme ohne Internetverbindung) starten zu lassen.

Habe es leider nicht hinbekommen,
und konnte nix erfolgreiches bei Google finden.

Und sorry,
wenn es nun doch so einfach wäre :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau meinst?
.. Ein PC mit Internet und darauf einem Programm das Internet verbieten?!
---
Oder Programme die Internet "brauchen" auf nem PC der kein Internet hat ausführen??!!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kevinarea51 schrieb:
Hallo lieber CB Comunity,

wie es der Titel schon aussagt bin ich nach der Suche unter Win 7
(einzelde Programme ohne Internetverbindung) starten zu lassen.

Habe es leider nicht hinbekommen,
und konnte nix erfolgreiches bei Google finden.

Und sorry,
wenn es nun doch so einfach wäre :)

Ein Beispiel :

Mein PC darf natürlich unter der Internetverbindung verfügen,
nur einzelnde Programme nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
-> Wäre mit entsprechender Firewall-Software möglich ..
.. oder wenn das Programm zu bestimmten Domains verbinden will .. diese per 127.0.0.1 in der hosts auf deinen localhost lenken...
 
Und irgenwie einfacher ? :rolleyes:

Bei Win Xp war das ja nich so schwierig.
 
wüsste jez nich wie das bei XP "einfacher" ging?! ... Meinste die integrierte Firewall? Die hat 7 ja auch ... aber kein plan wie gut das ganze tut ... hab nen Mac :D ..
 
um welche programme gehts denn? und warum dürfen die nicht im inet hängen?
 
tja.. da gibts jez viele möglichkeiten^^...

gehn wir mal davon aus er will nich dass bestimmte programme das userverhalten nach hause melden als datenkrake..
 
Oder Lizenzüberprüfungen machen.
Die Firewall von Win 7 hilft AFAIK nur bei eingehenden Verbindungen.
 
oder auch einfach nach hause tele wollen und Updates machen und dann einfach nicht mehr funktionieren.
Schlimm diese Updates die alles Kaputt machen ;-))
 
Also es geht nun mal um einige Spiele.

Es soll damit das laden und installieren von Updates verhindert werden.

Wie z.b von : Grid , Nfs Hot Pursuit und Gta IV.
 
@trekschaf, linux...,injected
ja aus genau diesem grund frag ich ja, denn für solche fragen sollte der TE lieber auf .to oder .ru seiten fragen und nicht hier!

@TE
warum willst du die spiele nicht patchen? illegal?
 
@6shop ja irgendwie richtig, auserdem gibt doch meistens schon genug threads in den forren die man mit google findet wie man das jeweils blockt

in der host datei ip/addy von denen die Updates geladen werden ins leer laufen lassen, oder mit ner Firewall die Sperren, mehr sag ich dazu nicht
 
Nein GRID is im Rohzustand gut. Will aber immer Updaten, aber einfach nein klicken.

Sowie Nfs Hot Pusuit.
Aber nach diesem doch so Systemstabilen Patch, ruckelt hängt laggt das Spiel.

Und Gta IV ???
OMG, noch nie so ein verbugtes Game gespielt.
Das bei jedem Start erst mal die Updates checken muss.
 
also gta iv: läuft am neuesten patch sehr gut. besser als zuvor!
warum soll grid nicht upgedated werden?
 
Bei GRID ist es so wenn ich in den Kurven fahre,
dann hängt es voll.

Aber laut fraps bin ich noch bei 45fps.

Kannst du mir mal das liebe update von gta IV nennen ?
Es sind für mich einfach zu viele.
Oder soll ich alle laden lassen ?
 
ja der aktuellste patch ist drauf. damit läufts bei mir flüssiger als je zuvor. keine abstürze oder bluescreens seit ich den aktuellen patch draufhabe. aber die nummer weiß ich nicht auswendig, bin gerade @work. denke aber 1.0.7 müsste es sein.

naja wenn grid jetzt schon hängt, warum versuchst du das update nicht?
 
Zurück
Oben