Programme schließen, und nehmen jegliche Rechte!

BafyZ

Ensign
Ich hatte dieses Problem schon einmal, dachte dabei aber es handle sich nur um das Programm... Habe jetzt ein 2. dieser Art (RustAdmin Tool - also nix illegales sonst was) Und nach ein paar minuten schließt sich das Programm Automatisch, es ist aus dem Taskmanager komplett verschwunden, ich kann es weder öffnen, da ein anderes programm darauf zugreift, nicht löschen und auch nicht umbenennen. Wenn ich den PC Neustarte, ist die EXE Datei dann Komplett verschwunden... Ich bitte dringen um Hilfe da das ein absoluter Einzelfall zu sein scheint und ich echt sauer werde da es so am rumspinnen ist... :freak:

Antivirus? Klingt iwie stark nach einer "Desinfektion" durch z.B. Kaspersky, finde ich. Da hilft z.B. eine Ausnahme einzurichten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin vermutlich der einzige Mensch der das macht, aber ich habe KEINERLEI Antivirus sonst was, nur die firewall auf meinem PC Aktiviert.
Ergänzung ()

Keiner eine Idee? Ist wichtig ich rege mich gerade so unfassbar auf weil es einfach keine Lösung gibt :mad:

Nein garnichts... Wie gesagt, es wird rein garnichts mit dem Programm zu tun haben. Ich hatte das schonmal bei einem, was genauso aufgebaut war. Eine EXE die in einem Ordner mit den anderen Dateien gestartet werden muss... Nur dabei, bei anderen sachen wie steam etc. klappt alles super und nie probleme gehabt. Ich kann mir das einfach absolut Null erklären, dabei bin ich selber jetzt nicht wirklich inkompetent...

Das Problem könnte genau daran liegen, dass du keinen Antivirus installiert hast. Eine Malware schreibt sich in das Programm, das du gerade verwendest (dadurch kannst du sie nicht mehr öffnen) und verschiebt die Exe dann bei nem Neustart. Installiere doch mal Avast Free und Malwarebytes Antimalware und lass die mal drüberlaufen.
Und mach nie irgendwas wie Netbanking/Onlineshopping/Persönliche Emails mit diesem PC - ohne Virenschutz ist das einfach nur fahrlässig.

Scheint jetzt zu klappen.... waren son paar viren drauf namens backladder oder sowas und Trojaner :p klappt jetzt, Danke!! :)

autsch.... "waren son paar viren backladder und trojaner...."

ähm, kleiner tipp: so ein system kannst du nur mit radikal-methode (formatieren sämtlicher festplatten, intensif) bekämpfen. ich an deiner stelle würde das sofort machen. grund: antivirus tools nach dem infekt zu installieren bedeutet: der trojaner/backladder kann sich vor dem virenschutz verstecken.

Zurück
Oben