Programme und Apps für Windows RT

kidikarus

Lieutenant
Hi,

ich habe seit einigen Tagen mein Surface RT. Ich wollte daher mal in die Runde fragen, was für euch die Killerapps und Killer Windows Applikationen sind, welche auf keinem Windows RT fehlen dürfen. Noch gibt es ja leider von nicht wirklich vielen vollen Windows Applikationen einen Ableger für Windows RT.

Empfehlen kann ich an Apps:
Wordament
Majong
Skydrive

Richtige Windows-Applikationen für Windows RT habe ich noch keine gefunden, welche ich benötige.

Grüße, Larry

Es gibt halt wirklich nicht viel dafür. Ich im speziellen benutze kaum Apps, manchmal die vorinstallierten aus Langeweile. Ansonsten Kicker, Golem.

... gibt jetzt gerade hundert Listen auf Websiten mit "Top Apps".
http://www.cnet.com/2300-1_1-10014967.html

... ich finde ziemlich gut Radiant Defense und Paper Defense.

... wenn ihr auch Windows RT habt, könnt ihr mal die App "Financial Times" installieren und checken, ob die bei euch flüssig scrollt?

Wenn du Spiele möchtest, dann ist "ilomilo+" für 5,99 einen Blick wert. Ist zwar teuer aber das Spiel ist es wirklich wert. Ganz neu ist "The Gunstringer", auch ein XBox Live Spiel und mit 1,19 (kurzes Angebot) auch recht günstig.

Wenn du öfters Pakete bekommst oder verschickst, dann ist "Package Tracker" eine Empfehlung, kostet 2,49.

Für Videos, zum Beispiel .mkv ist der "mobile.HD" media Player geeignet, kostet 2,99.

Als Google-Reader Client: NextGen Reader
Für Twitter: MetroTwit
Für Steam-Games (einfach an Start anheften): Pin Steam

Zu Pin Steam, hier erschliesst sich mir einfach der Sinn nicht, diese App auch für RT anzubieten. Oder übersehe ich ich hier etwas?

Stimmt, sorry, ich denke, die gibt es für Windows RT gar nicht. Hatte allgemein an Windows 8 Apps gedacht, und da ist mir die noch mit eingefallen.^^

Doch Codevine, die Pin Steam App gibt es im Store von Win RT. Ich wollte hiermit auch nicht deine Auswahl kritisieren, nur als ich die App im Store gesehen habe, fragte ich mich "Warum?".

Zurück
Oben