Programme

Prison

Ensign
Servus
Ich suche ein gutes deutschsprachiges Programm womit man soft- und hardware reste komplett entfernen kann.(oder komplett deinstalliert) ich hab auch das gefühl das meine festplatte nicht mehr richtig funktioniert, gibt es ein programm, womit ich mene festplatte auf fehler durchsuchen kann?

MfG
Prison

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein gutes deutschsprachiges Programm womit man soft- und hardware reste komplett entfernen kann.(oder komplett deinstalliert)

Programme deinstallieren, dann den Registry Cleaner ausführen. Vorher aber besser eine Sicherung machen. Ist es das, was du gemeint hast?
CCleaner

Zur Festplatte testen:
HD Tune

Driver Sweeper für Hardware Treiber, Revo Uninstaller für sonstige Software.

Hardware Reste entfernt man übrigens am besten im Sondermüll :D War nur Spaß ich weiß ja wie du es gemeint hast ^^

Boogeyman schrieb:
Zur Festplatte testen:
HD Tune

Danke, da steht 41° ist das net zu warm? und 2 kästen sind rot

wegen den anderen meinte ich, das wenn ich zb ein spiel deinstallieren sind ja auf der festplatte irgendwo noch restdateien. und ich such ein programm was alles löscht was zum spiel gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Sowas gibt es meiner Meinung nach nicht. Entweder benutzt man einen Uninstaller der alles protokolliert bei der Installation, oder einen der direkt nach der Deinstallation Reste aufspürt so wie der Revo Uninstaller.

Nachträglich Dateileichen zu einer bestimmten Software aufspüren weiß ich jedenfalls nichts. CCleaner löscht ja auch nur allgemein temporäre Dateien oder nicht gebrauchte Logfile Einträge.

Zurück
Oben