Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenne keine Norm die mir den Grad der Kreativität und/oder den Stil vorschreibt. Die Fragen des TEs wurden ja schon beantwortet von daher sollte ein wenig anschließendes OT nicht ganz so kritisch betrachtet werden.
Nö. Aus der Kalten könnte ich keinen Winsock von 0 an schreiben. Ist weder mein Fachgebiet noch interessiert es mich die Bohne. Ich hab vor n paar Jahren mal einen rudimentären Client/Server - Chat geschrieben, aber mich sonst nie um Sockets gekümmert. Es tangiert mich nicht.
Er schrieb irgendwo mal das er zwar erkennt wenn etwas schlecht gemacht wurde aber selbst meist nicht in der Lage wäre es besser zu machen.
Bezogen auf Layouts.... Ich bin, was Grafik angeht, einfach nicht sonderlich kreativ. Ein paar Gimmicks wie wirklich coole Tricks mit Schatten, Verläufen oder Animationen in CSS klappen immer, aber wirklich geile Layouts gelingen mir nicht. Ich hab da einfach keine Veranlagung für, außerdem ist das auch nicht mein Aufgabengebiet, dafür bezahlt mich mein Chef nicht. Wenn es offensichtlich komisch aussieht gehts zurück in die Grafikabteilung, soll die den Mist wieder hübsch machen.
Immerhin weiß ich ja mittlerweile was ihn dazu bewegt sich aus Diskussionen zu entfernen...
Ähm... nö. Wir hatten nur ein paar schwere Probleme mit einem Server und mussten große Backups einspielen und ein paar Einstellungen korrigieren.
Wenn ich an einem Freitag schon über 16h arbeite, habe ich nebenher keine Zeit, mich mit dir und deinen Wahnideen zu befassen. Das mach ich bestenfalls jetzt, zuhause mit nem Cuba Libre.
Persönliche Auseinandersetzungen darüber, wer der bessere Programmierer ist, oder zumindest glaubt es zu sein, bitte ich in Zukunft per PN zu führen und nicht einen Thread mit derart viel Offtopic zu schreddern.
Danke dafür im Voraus!