Programmieren lernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobjas

Ensign
hallo ich bin jetzt Zeitlich endlich mal so weit das ich mir fürs Programmieren zeitnehmen kann.Hardwaremäßig sitzt schon genug jetzt muss die Software auch nicht nachschleifen. Darum frage ich mal lieb und nett Wie ich sowas angehen kann. Eigene Programme zu Schreiben die nützlich für mich sind. Das problem: ich habe zwar mit einer Anleitung mal in Q basic und Visualbasic eineige Spile eingeübt aber ich kenne mich dennoch kein bisschen mehr damit aus. gibt es irgendwelche Einsteiger programme (freeware vorzug) die mir dabei helfen bzw programmier Programme mit einem kurzen toutorial und grundlagen.?

Ich habe schon die erfahrung mit der gedult gehabt ;) ist sehr gefragt xd
PS: lasst hier mal rechtschreib und grammatikfehler aus dem spiel meine tasta ist defekt und in foren geb ich mir dabei nicht besonders mühe.XD

galileo open book
normalerweise bin ich sehr penibel in sachen korrekjter schreibung aber ich esse gerade mit der anderen hand und habe auch so nur einen finger frei.^^

Jah bei denen blickt man schon garnicht mehr durch XD. Also kann ich mir die kostenfrei downloaden?? Ok habe es mal gemacht gleich alle gedownloadet.
Hoffe das hilft mir etwas weiter. Dann fehlt nur noch etwas womit ich diese angelernten Fähigkeiten auch benutzen kann

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben