Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis jetzt beschränkt sich mein Programmieren auf Pascal, PHP und HTML, weiter sind wir noch nicht. Aber das Leben ist ja noch lang und man kann noch viel viel lernen
Ich programmiere öfter mal aus Spaß. Wenn ich Sources im WWW finde, wo Sachen drinstecken, die ich gebrauchen kann oder noch nicht kenne, wird das Zeug erstma ausprobiert und dann eventuell z.B. in die Homepage implementiert. Nicht das ihr denkt ich würde nur klauen - das dient der Weitergabe von Wissen. Am besten ist es natürlich, wenn der Quelltext dokumentiert ist/war.
Von meiner Seite (wenn da mal irgendjemand hinkommt) kann ja dann auch wiederum gelernt werden
Am häufisten benutze ich Blitzbasic, HTML und Turbo Pascal.
UND die Nebula-Engine !
ich programmiere in visual basic/visual basic script, javascript,delphi/pascal, html (*lol*)...hm früher noch qbasic
aber zurzeit beschränke ich mich fast nurnoch auf vb und html (wenn man html programmieren nennt )...
Ich programmier gar nicht mehr. Früher mal VB und VBA, mal kurz in c++ reingeschnuppert aber nicht weiter gemacht.
Und btw, html ist keine Programmiersprache sondern eine Seitenbeschreibungssprache.