Project Bottleneck: Wie schlägt sich ein 2006er Athlon X2 mit einer RTX 3080 Ti?

mibbio schrieb:
Kannst nicht im BIOS den Takt entsprechend festlegen und einen Kern deaktiveren? Letzteres müsste ja auch unter Windows per MSConfig gehen.
Wäre schon gegangen, hat sich aber falsch angefühlt, das im Windows zu machen :D . Das BIOS bietet die Option leider nicht.
Aber davon abgesehen hats mich schon etwas gegruselt, ein Windows, das mit nem Dualcore schon durchgehend zu 50-60% ausgelastet war, mit nem Singlecore auszuprobieren :D .
Crysis läuft unter XP mit dem X2 und ner 1950 Pro sehr angenehm, auf dem x2 mit 3080 ti und Windows 10 hats primär wegen des Ressourcenhungers von Windows geruckt.
 
Dod1977 schrieb:
AMD Athlon 64 X2 4400+ (2x 2,30 GHz, AM2)
 
andi_sco schrieb:

Das sind ja alles Jungspunde, die CPUs ;) .
 
Aber im vergleich zu dem was du machst hat das ganze da eine Aussagekraft.
 
Zurück
Oben