Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo alle zusammen. Ich habe eine frage. Ich habe mir Project Cars 2 gekauft und wollte meinen driving force gt lenkrad einstellen. Aber irgendwie geht das nicht. Da stimmt was mit der Kalibrierung nicht. Wenn ich im spiel das lenkrad nicht berühre, bewegt es sich trotzdem schnell nach links und nach rechts. Habt ihr auch solche kalibrierungsprobleme?
Ich habe teilweise das Problem, dass sich mein Lenkrad einfach nach links bis zum Anschlag im Menü dreht.
Wann passiert das denn bei dir? Auf einer Strecke könnte es am Force Feedback liegen.
Also im Menü kann man ja auch das Lenkrad kalibrieren. Aber das klappt dann auch nicht so ganz. Wenn ich das lenkrad nach rechts drehe geht auch die zahl nach rechts. aber wenn ich das lenkrad nach links drehe, dreht sich die zahlt garnicht. Aber im menü passiert eigentlich so nichts. Nur auf der strecke. Beim start wenn ich mal das lenkrad loslasse dreht es sich alleine von links nach rechts. Komischerweise ist das bei anderen spielen wie F1 nicht so. Deshalb wage ich zu glauben das es am ForceFeedback liegt.
Kleiner Input: bei meiner Kiste funktioniert das DFGT nur an einem USB Port direkt am Mainboard. Ansonsten spackt das Ding rum und macht Ärger. Grund konnte ich nie eruieren. Am Mainboard eingesteckt funktioniert es dann ohne Probleme. Lässt Du auch brav den Logitech Game Controller Software laufen? Die starte ich immer bevor ich ins Spiel gehe, keine Ahnung ob es das braucht, schaden tut es auf jeden Fall nicht.
Habe es auch mit dem Logitech Profiler laufen lassen. Das Problem hat sich nicht gegeben. Aber ich versuche es mal nachher mit dem Logitech profiler und USB am Mainboard als Kombi. Ich gebe dann Bescheid ob es klappt.
Ergänzung ()
Also das mit dem Logitech Profiler geht nicht und mit usb an mainboard auch nicht. Bevor ich fahren will und das lenkrad loslasse bewegt es sich automatisch nach links und nach rechts.
Ergänzung ()
Hab es hingekriegt. Bisschen gegoogelt. Ich habe nach der ersten Kalibrierung den Ordner Project Cars 2 in "C" gelöscht. Danach habe ich das spiel gestartet und nicht mehr kalibriert. Jetzt geht es.
Klappt immer noch nicht. Wenn ich eine Sasion starte und Kart fahren will, kann ich noch nicht mal auf die restlichen gänge schalten außer den ersten. Aber komischerweise klappt es beim training manchmal mit den gängen. Aber nicht mit den Karts.