Project CARS 2

Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.333
#1
Hi,

hier ist nun der erste Trailer (leak). Ich bin aber der Meinung das Teil 2 zu früh kommt, man hätte Teil1 weiter ausbauen sollen.

Das Spiel wurde von Gamern geschaffen und von einem Team aus erstklassigen Rennfahrern – darunter auch der zweimalige Le Mans-Champion Tommy Milner, Audi-Werksfahrer René Rast, Stunt-Fahrer Ben Collins (Skyfall, Doctor Strange) sowie Rallycross- und Rennsimulationschampion Mitchell DeJong – auf Herz und Nieren getestet. Alleine aus diesem Grund knüpft Project CARS 2 an den Erfolg seines Vorgängers an und bleibt die erste Wahl für die weltweit besten eSports-Fahrer und -Teams. Gleichzeitig bietet der Titel das vollständige Racing-Spektrum für Fahrer jeder Kompetenzstufe und gibt Spielern die vollkommene Freiheit, selbst zu entscheiden, was und wann gefahren wird. Jederzeit. Überall.
https://www.youtube.com/watch?v=0YrrK92fQmk



Die Slighlty Mad Studios haben Project Cars 2 schon im letzten Jahr angekündigt, ein Termin wurde im offiziellen Forum für September bestätigt. Heute teilte Publisher Bandai Namco nochmal über eine offizielle Pressemitteilung den ungefähren Termin mit.

Es soll Ende 2017 für PlayStation 4,Xbox One und PC soweit sein. Das Spiel soll von Gamern erschaffen werden. Dazu heißt es.


http://www.consolewars.de/news/78299/project_cars_2_auf_ende_2017_datiert/


GT7/GTS lässt ewig auf sich warten. Forza 7 oder Pcars 2 sind da die Hoffnungen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
12.171
#2
Zu früh? Release von pCARS war im Mai '15, Teil 2 kommt damit fast 2,5 Jahre später (wobei du davon ausgehen kannst, dass der Termin im September nicht gehalten werden kann, also mach mal drei Jahre raus am Ende). War mit pCARS zufrieden, konnts ja schon Ewigkeiten vorher spielen und hat mir ne Menge Geld eingebracht ;) Sicherlich war das Endprodukt ein wenig davon entfernt was man sich vorgestellt hat am Anfang aber mal schauen was es letztendlich mit Teil 2 wird am Ende.

Und bitte anmerken: Das ist kein offizieller Trailer!
 
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
3.700
#3
Freue mich drauf, Schnee sieht interessant aus.....Vielleicht wird es doch langsam Zeit für ein neues Lenkrad :king:
Kommt aber wahrscheinlich erst 2018 oder später.
 
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.263
#4
Hoffentlich kommt das ganze mit besserer Performance und guten VR Support.

Schade dass die Qualität vom Video grauenhaft ist.
 
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
555
#5
Ich bin aber der Meinung das Teil 2 zu früh kommt, man hätte Teil1 weiter ausbauen sollen.

Der Meinung bin ich auch. Man hätte Inhaltlich noch so viel ausbauen können und müssen aber anscheinend wurde da keine Zeit mehr investiert.
Streckenposten mit Flaggen, Boxencrew, Gelblicht Ampeln die ja zum Teil schon an diversen Strecken installiert sind und noch so vieles mehr.... was ja auch in der Beta damals versprochen wurde zumindest angepriesen.
 

redrider_78

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
286
#6
Vorallem glänzt das schonwieder alles so komisch. Das hat mich schon bei PCars so gestört. Die Autos und auch Teile der Umgebung sehen aus als wären sie mit einer Art Spiegel-Folie überklebt.
 

SchaGur

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.333
#9
Das Spiel wurde von Gamern geschaffen und von einem Team aus erstklassigen Rennfahrern – darunter auch der zweimalige Le Mans-Champion Tommy Milner, Audi-Werksfahrer René Rast, Stunt-Fahrer Ben Collins (Skyfall, Doctor Strange) sowie Rallycross- und Rennsimulationschampion Mitchell DeJong – auf Herz und Nieren getestet. Alleine aus diesem Grund knüpft Project CARS 2 an den Erfolg seines Vorgängers an und bleibt die erste Wahl für die weltweit besten eSports-Fahrer und -Teams. Gleichzeitig bietet der Titel das vollständige Racing-Spektrum für Fahrer jeder Kompetenzstufe und gibt Spielern die vollkommene Freiheit, selbst zu entscheiden, was und wann gefahren wird. Jederzeit. Überall.

Würde gerne eine Demo dazu haben.




Die Slighlty Mad Studios haben Project Cars 2 schon im letzten Jahr angekündigt, ein Termin wurde im offiziellen Forum für September bestätigt. Heute teilte Publisher Bandai Namco nochmal über eine offizielle Pressemitteilung den ungefähren Termin mit.

Es soll Ende 2017 für PlayStation 4,Xbox One und PC soweit sein. Das Spiel soll von Gamern erschaffen werden. Dazu heißt es.


http://www.consolewars.de/news/78299/project_cars_2_auf_ende_2017_datiert/
 
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.426
#10
Ich spiele es ja schon. Und es ist wesentlich besser Physiktechnisch und auch grafisch, als pC1. Zudem gibt es ein paar sehr nette Features. Zum beispiel ist Schnee dynamisch. Oder Regen kann zu Eis gefrieren wenn es zu kalt ist. Auch wurde das FFB komplett neu aufgebaut.

Auch neu ist die Reifensimulation. Man muss nun wesentlich darauf achten welche Reifen bei welchen Temperaturen die beste Wahl sind. Nen Softslick bei über 25°C ist keine gute Idee mehr.

Und vom Sound her ist richtig viel passiert... Es steckt nun mehr dynamik dahinter. Ich denke mal vom Sound her könnte es die neue Referenz werden wenn alle optimierungen drin sind und die Soundlevel ausgegelichen wurden (Derzeit ist das Spielerfahrzeug etwas leise im Gegensatz zur KI)
 
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
2.296
#11
Darfst du dazu überhaupt was schreiben? Naja ich bin gespannt. Ich war damals bei Teil 1 dabei. Zum Ende hin hat mir die Entwicklung gar nicht mehr gefallen. Project Cars 2 wird denke ich die gute Basis und Erfahrungen von Teil 1 benutzen und es wird deutlich näher an dem sein was eigentlich Project Cars 1 hätte werden sollen.
 

surtic

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.418
#15
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.426
#16
Ja replays sind schön flüssig und Bugfrei - auch im MP ;)

Für alle MP-Interessierten: Es wird ein Ranking System, ähnlich wie IRacing geben. Damit ist es möglich die Spieler zu Filtern und so nicht gegen Trolle fahren zu müssen. Die wiederrum müssen sich zusammenreißen weil die sonst irgendwann keine Spiele mehr finden.
Das gleiche gilt für Leute die Rennen immer gleich abbrechen.

http://www.projectcarsgame.com/esports.html

Das System ist zum Teil auch schon integriert und läuft unter einschränkungen (Das System wird gerade von den Spielern getestet).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
5.247
#17
Ich nehme mal an das es auf deinem System gut läuft ?....dann brauch ich mir keine Sorgen zumachen ^^
 

surtic

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.418
#19
Bin echt gespannt drauf :) allem Anschein nach haben Sie so einige Wichtige Bugs vom Vorgänger gefixt. Schön zu sehen, dass Sie die Community einbeziehen.
 
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.426
#20
Natürlich wurden Bugs vom Vorgänger gefixt :D Ich kann mir das geschrei zum Release nicht vorstellen wenn der 2. Teil nach wie vor die gleichen Bugs hat.
Gestern mal ein längeres Rennen gemacht welches im trockenen los ging, dann fing es an zu schneien. Absolute katastrophe. Ich habe dabei das Datum nicht bedacht, es sollte eigentlich Regnen. Aber das war ein krimi den es so in keinem anderen Spiel gibt. Zum Glück gibts derzeit Test-Winterreifen auch für GT3 :D Zum Release hin werden die aber wohl verschwinden, dann ist so ein Rennen praktisch nicht möglich.

Beim 2. Versuch hat es dann mit Regen geklappt. Es ist einfach genial wie sich die Drying Line entwickelt wenn es aufhört zu Regnen. Und wie die Pfützen auch noch da sind wenn ein Großteil der Strecke trocken ist. Ach schön zu sehen war das "Lokale Wetter". Als es Anfing zu Regnen war der andere Teil der Strecke (Spa) noch komplett Trocken. Es hat fast 5 Runden gedauert bis es da auch richtig anfing. War schwierig da die Regenreifen viel zu heiß wurden auf dem trockenen Teil. Die senke bei Eau Rouge war sogar bis zu letzten Runde noch Feucht weil dort das Wasser zusammenlief. Ich liebe das Livetrack 3.0 System! Das sorgt übrigens bei Rallycross auch für optisch sichtbare Spurrillen (natürlich nicht nur optisch sondern auch Spürbar).
 
Top