• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Project Cars2 Lenkrad reagiert nicht G29

A

ater_lunaris

Gast
Hallo
Seit ich Assetto Corsa gezockt habe geht mein Lenkrad bei Project Cars2 nicht mehr. Habe im Internet nach einer Lösung gesucht nichts gefunden. Wenn ich bei PC2 in die Einstellungen gehe wird alles angezeigt Lenkrad alles.. Habe sogar bei Logitech g Hub das PC2 profil geladen geht auch nicht..
 
Hey,

beim G29 gibt es Oben auf dem Lenkrad einen Kleinen Schalter mit dem man zwischen PS3 und PC hin und her schalten kann.

Der sollte auf PC stehen für die G-Hub Software zb.

Hat das geholfen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ater_lunaris
Entferne mal alle anderen Geräte vom USB, manchmal hilft das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ater_lunaris
ater_lunaris schrieb:
Hallo
Seit ich Assetto Corsa gezockt habe geht mein Lenkrad bei Project Cars2 nicht mehr. Habe im Internet nach einer Lösung gesucht nichts gefunden. Wenn ich bei PC2 in die Einstellungen gehe wird alles angezeigt Lenkrad alles.. Habe sogar bei Logitech g Hub das PC2 profil geladen geht auch nicht..
Ansonsten präzisier mal dein Problem.. (?)

Wer oder was ist PC2 ?
Wo hast du AC gezockt ? auf dem selben PC, an dem es jetzt nicht geht?

Oder hast du das Problem schon garnicht mehr?
 
SoundAccount schrieb:
Ansonsten präzisier mal dein Problem.. (?)

Wer oder was ist PC2 ?
Wo hast du AC gezockt ? auf dem selben PC, an dem es jetzt niP
PC2= Project Cars2
AC auf dem selben PC. Das problem kam aber erst wo ich den Content Manager bei AC Heruntergeladen habe.
Ergänzung ()

SoundAccount schrieb:
Hey,

beim G29 gibt es Oben auf dem Lenkrad einen Kleinen Schalter mit dem man zwischen PS3 und PC hin und her schalten kann.

Der sollte auf PC stehen für die G-Hub Software zb.

Hat das geholfen?
Habe das Lenkrad von der XBOX bei mir hats den Schalter nicht.
 
ater_lunaris schrieb:
Habe das Lenkrad von der XBOX bei mir hats den Schalter nicht.
Dann besitzt du ein G920,
hast vermutlich erfolglos nach dem Problem gesucht und deswegen auch den Titel falsch gewählt.
Das kann jetzt nur noch ein Foren-Admin ändern...

https://www.reddit.com/r/assettocor...tech_g920_suddenly_stop_working_with_content/

da hat zumindest einer das selbe Problem..(?)

Vielleicht findest du ja die Richtige Lösung wenn du (jetzt Richtig) suchst.
 
Bei mir war es mal vor Jahren ein Problem, dass ich einen älteren Treiber nutzen musste und nicht updaten. Da ging dann alles.
 
Zurück
Oben