• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS Project Cars SP Gegner selbst aussuchen

Scofield_M

Lt. Junior Grade
Hallo,

habe mal eine Frage,
bin verzweifelt auf der suche in Pcars, wie ich mein eigenes schnelles Rennwochenende machen kann?
Sprich die Gegner Fahrzeuge selbst aus suchen im Single Player. Ich kann da immer nur einstellen wie viele fahren sollen und welche Klasse... aber nicht einzelne Fahrzeuge wie z.b. in Assetto Corsa.

Ist das nicht möglich, oder übersehe ich da was?

Und meine zweite Frage ist, wenn ich die Strecke LeMans fahre und mehr als 40 Autos wähle, hängt der sich immer im Ladebildschirm auf, wieso ist das so?

Grüße

Erstens: Nein, kannst du nicht
Zweitens: Hab ich ehrlich gesagt lange nicht mehr getestet, aber 64 waren möglich (auch wenn das nen riesiges Chaos ist). Ich probiers gleich mal
Drittens: Bitte den Sammler benutzen -> https://www.computerbase.de/forum/t...cars-teil-3-bitte-startpost-beachten.1471234/

edit: Wie willst du bitte beim Circuit Bugatti mehr als 39 Gegner einstellen? Lässt er bei mir nicht zu. Selbst Spa is auf 35 limitiert, wobei ich mir sicher bin das ich da früher nen paar Tests gemacht hatte mit 63-64 Gegnern

edit2: Mein Fehler, brauch mehr Kaffee. Falsche Strecke genommen, auf dem 24 Stunden Kurs sind maximal 55 Gegner zulässig und das läuft hier ohne Probleme. Hast du vielleicht noch aus Pre-Release Tagen irgendwelche Startparameter drin, die die 32bit Version erzwingen oder ähnliches?

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm eigentlich nicht, hatte es mir am Wochenende über Steam gekauft... :-/ Wollte auch LeMans fahren, weil das ja das einzige Game ist was Tag/ Nacht Wechsel beherrscht, und LMP Fahrzeuge bietet.
Ok beim nächsten mal gibst den Sammler :-)

Also hab mehrere Sachen ausprobiert, und immer wenn ich über 41 Fahrzeuge gehen inkl. meines hängt der sich auf und ich komme nur mit strg,alt,entf. zurück auf dem Desktop. Dann reagiert da aber nichts mehr und bin gezwungen den PC neu zu starten. :-(

Na Toll dann ist das Spiel für mich weg geschmissenes Geld...ich wollte LMP / GTE Fahrzeuge etc. fahren lassen.
Und das wird auch nicht noch nach gereicht? Warum haben die Entwickler aus so etwas wichtiges verzichtet?

1. Der Crash ist komisch... Ich kann auch locker 55 Gegner einstellen und es läuft prima.

2. Ja man kann gemischte Klassen einstellen dann fahren GT und LMP Fahrzeuge zusammen, man hat nur keine Auswahl. Aber das wird sicher noch nachgereicht weil das ein viel gewünschtes Feature ist. Bei SP ist unten noch ein Feld wo "coming soon" steht. Das wird ein Rennwochenende wo man alles selber einstellen kann. Derzeit gibts nur sowas wie schnelles Rennen.