• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Project Motor Racing: Entwickler bauen nach enttäuschendem Release Stellen ab

Ach ja... Ian Bell.

Das war derjenige, der im backer-Forum zu Project CARS 1 diejenigen die backer-Pakete zu mehreren tausend, gar zehntausend Euro gekauft haben, vor versammelter Mannschaft entmachtet und "verbannt" hat, weil sie ihm mal die Meinung gesagt haben. Glaube die haben ihr Geld nicht wiedergesehen... oder zumindest den versprochenen Bonus nicht.

Mit dem Typen will ich auch nichts mehr zu tun haben. Eigentlich schade, weil das Entwicklerteam von Project CARS 1 (und 2) war ziemlich professionell.

• Gefällt mir
Reaktionen: HyperBeast_GER
Project Cars installiert am Thrustmaster T500RS. Schön gefreut mit der Oculus Rift und Zack wieder deinstalliert.

Project Cars 2 angetestet und auch nach kurzer Dauer deinstalliert. Bin vor Lachen fast aus dem Stuhl gefallen.

Danke Assetto Corsa was für ein Umfang, Fahrgefühl, VR Unterstützung. Project Cars war für mich zu keinem Zeitpunkt eine Simulation.

Hoffentlich kein Glück beim nächsten Mal Mr Bell. Irgendwann muss man auch mal begreifen, dass es nichts wird.🙄

Da ist der Wettbewerb aktuell einfach genial groß.

Zurück
Oben