• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Project Motor Racing: Update 2.0 überarbeitet Karrieremodus und Fahrphysik

Crizzo

Redakteur Pro
Teammitglied
Mit Update 2.0 für Project Motor Racing bringen die Entwickler eine Vielzahl von Änderungen an der Benutzeroberfläche, der Präsentation, der Fahrphysik sowie einen verbesserten Karrieremodus, der mit seiner neuen Struktur Abschied nehmen soll von den lose verknüpften Rennen der Release-Version.

Zur News: Project Motor Racing: Update 2.0 überarbeitet Karrieremodus und Fahrphysik

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr.Death, Mcr-King, Sensei21 und eine weitere Person
@Haldi ^ Ja, genau. :-)
Die müssen aber auch irgendwie abliefern, wenn sie Fuß fassen wollen. Die Qualität bei den sims allg. ist eh schon beachtlich.
Alteingesessene Teams von "ihrer" sim wegzuholen oder vom "lfm-club", weiss gar nicht, ob das überhaupt möglich ist.

LMU hat vielleicht gerade noch ne Nische für sich gefunden, ist gut besucht und liefert im Moment auch ab, würde ich meinen.
PMR wird schon ein paar Kopien verkaufen, wenn die Wertungen nicht so mies bleiben.
Sehr viele Simracer werden da zumindest mal reingucken. Aber um die Leute zu überzeugen das Ding dauerhaft oder zumindest über längere Zeit zu bedienen: wird nicht leicht. (Bauchgefühl)

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Die letzten Tage war der Peak bei ~50 Spielern, hat natürlich au Vorteile, kannst bald jeden mit Namen begrüßen.

Ich finde, es hat sich gut gemacht (2.0 noch nicht getestet). Karriere wa bissi komisch, man konnte einfach machen was man wollte, Null Faden iwie, dabei will ich mich hocharbeiten vom Brezelholer der Mechaniker bis zum gefeierten Weltmeister aller Klassen, oder so ähnlich.

Ich habe 2 MP Rennen gemacht, da war jeweils 1 Gegner im Mazda MX-5 Cup, der geht open für Alle. Für Ranked muss man sich erst qualifizieren mit einem 8-Runden Renne auf Lime Rock in bestimmter Zeit.

Spiele mit Xbox-Pad am PC. Gibt es Spieler hier, die das spielen, würde gerne was zusammen machen. Einfach mal zusammen über die Nordschleife cruisen oder andere Kurse.

Am 31. März 26 kommt das Japanese GT500 Pack, momentan im Angebot 8,99€.

Project Motor Racing ist momentan im Angebot auf Steam 29,99€. Zum ersten Mal seit Release im Angebot, krass.

Zurück
Oben