Projekt [Projekt] Black-Tec-Box "Raceface baut wieder" |Langzeitprojekt|

Der Große Powercolor ging ganz einfach runter.
Der Sticker auf dem Fan war etwas hartnäckiger.....abgehobelt :)

Pic´s folgen noch....is noch zu dunkel hier....
Ergänzung ()

Und hier sind Sie ;)

img_55844kqs.jpg

img_5585pj58.jpg

img_5586nm5a.jpg

img_55875mkh.jpg

img_5588mvl2.jpg
 
abo :)

ich weiß garnicht, ob man den rev-lüfter der graka teilen kann nach dem abbauen. wenn ja, hätte ich den blau/weiß lackiert - das rot stört ein wenig, finde ich.
um das nieten komm ich bei meinem q07 wohl herum - die liegen, bis auf die unteren 4, alle unter den seitenwänden ^^.

wie siehts mit staubschutz aus? ich mein, da wird sicher nicht jeden tag gesaugt im wohnzimmer.
 
das ist exakt das was ich mir als nächstes projekt vorgenommen hatte ;) - abgesehn vom farbthema. du machst echt tolle arbeit. wo hast du eigentlich die backplate her?
 
@das punkt

Staubgesaugt wird jeden Tag ;)
Mich stört das rot nicht wirklich. Bei geschlossenem Case sieht man von der Hardware nicht´s mehr.
Die Windows dauern noch ein bisschen....

@MÆGGES

Schön zuhören, das es gefällt....
Die Herrkunft der Backplate soll (laut Hersteller) nicht preis gegeben werden....sorry.....
 
hast du zufällig noch den hdd-käfig? wenn ja könntest du mal so lieb sein und messen wie breit der ist? bitte bitte ;)
 
hmm ;) sowas.. ok vielen dank. wenns so weit ist erfährst du auch warum du messen durftest ;)
 
@ das Punkt,

na dann viel Spaß beim basteln, 20 schrauben bis das Teil ab ist aber dann ist alles weg und nicht mehr ohne weiteres benutzbar. Grundplatte neu belegen mit neuen Pads die alten sind kaputt. Der Lüfter hat eh eine kranke Umwucht drinne, das man glauben kann das man für 250€ kein gescheiten Lüfter bekommt. Habe alles schon mit erlebt, Selbstumbau bei der HD58xx werde ich keinen mehr empfehlen das ist nur für Bastler was, für Anfänger gar nichts. Ich finde es allgemein schade das man so viele schrauben benutzen musste um das Teil fest zu machen. Leistung hat die Karte ohne Ende. Aber die Kühlkonstruktion ist b.........
 
Was ist das für ein Netzteil? sieht zwar nett aus aber von welchem Hersteller?
 
@BigMac: das ist ein Hiper Type-R Modular. siehe hier: http://www.hartware.de/review_531.html

@TE: gute Arbeit. wann gibts neue Fotos? Mich würd besonders interessieren, wie du die Kabel jetzt verlegt hast...
 
Das Netzteil ist von der Leistung her kein Burner. Da gibt es wahrlich besseres.
 
dann bin ich mal gespannt ob das Teil deine Hardware zusammenhaut wenn es kaputt geht.
 
Zurück
Oben