The_Real_Theis
Cadet 2nd Year
Hi Leute,
ich habe mich jetzt den ganzen morgen durch das Internet gesucht.
Es geht darum, ich habe mir einen HP Pavilion x2 12 Tablet-PC mit gerade mal 128GB zugelegt, da mein PC leider den Geist aufgegeben hat.
Habe aber in dem Rechner noch Datenmenge von ca. 1,7 GB die ich jetzt weiterhin an meinem Tablet zuhause nutzen möchte.
Jetzt ist also die Frage ob es eine Günstige Möglichkeit gibt die Festplatte via Netzwerk UND USB 3.0 bzw. USB 3.1 ins Netzwerk zu Integrieren
Hintergrund besteht darin, normal über Netzwerk die Daten zu nutzen aber auch mal größere Daten über USB auf die Platte zu setzen.
Meine Geräte zuhause.
2x Festplatte Sata
1x Fritzbox cabel 6360
1xHP Pavilion x2 12
Mehrere Wlan geräte die auch auf die Daten wollen
Vielen Dank schonmal für die Infos die sicher kommen werden.
ich habe mich jetzt den ganzen morgen durch das Internet gesucht.
Es geht darum, ich habe mir einen HP Pavilion x2 12 Tablet-PC mit gerade mal 128GB zugelegt, da mein PC leider den Geist aufgegeben hat.
Habe aber in dem Rechner noch Datenmenge von ca. 1,7 GB die ich jetzt weiterhin an meinem Tablet zuhause nutzen möchte.
Jetzt ist also die Frage ob es eine Günstige Möglichkeit gibt die Festplatte via Netzwerk UND USB 3.0 bzw. USB 3.1 ins Netzwerk zu Integrieren
Hintergrund besteht darin, normal über Netzwerk die Daten zu nutzen aber auch mal größere Daten über USB auf die Platte zu setzen.
Meine Geräte zuhause.
2x Festplatte Sata
1x Fritzbox cabel 6360
1xHP Pavilion x2 12
Mehrere Wlan geräte die auch auf die Daten wollen
Vielen Dank schonmal für die Infos die sicher kommen werden.