Prolimatech Megahalems oder Scythe?

Ob nun lieber Scythe oder EKL liegt im Auge des Betrachters, nur würde ich dann den geringfügig teureren Brocken zum Vergleich heranziehen. Hier hat EKL m.E einen in jeder Hinsicht sehr guten Kühler auf die Beine gestellt, der sich in Sachen Kühlleistung, Verarbeitung (Haptik) und Kompatibilität in keinster Weise vor der teils deutlich teureren Konkurrenz zu verstecken braucht.

Hi nochmal,

ich werde mir jetzt wahrscheinlich zum Mugen 2 noch 1200er Slip Streams holen. Zwei fragen wären da noch offen. Ich kann ja insgesamt 3 120mm und einen 140mm Lüfter im Antec 300 verbauen. Wieviele lüfter wären den sinnvoll und welchen 140mm Lüfter sollte ich verbauen?

Als 140er Lüfter habe ich den Scythe Kazu Maru in betracht gezogen, paßt der aber oben aufs "300" drauf? Der hat ja angeblich halterungen für einen 120er lüfter? Hab ich das so richtig verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
der kaze maru hat zwar 140mm durchmesser, passt aber NUR auf 120mm bohrungen, kannst sonst mit kordel oder kablebinder auf 140er bohrungen festmachen

was die anderen lüfter angeht: oben, hinten und vorne kannst du ne vollbesetzung reinhauen wenn du möchtest, an besten vorne rein und hinten und oben raus

seitenlüfter wär ich vorsichtig mit, die machen auch gerne mal den airflow kaputt

Okay, danke. Ich glaube Seitenlüfter kann ich nicht installieren im Antec 300. Jedenfalls ist dafür standard mäßig nichts vorgesehen.

Zurück
Oben