News Prolimatech stellt „Megahalems“ in Rot und Blau vor

cartridge_case schrieb:
was ist denn da soooo schlimm? o.O

Babyblau (igit), weiß, grau, schwarz, orange, gelb, rot... Das sieht aus wie auf einem türkischen Gewürzbasar anstatt nach einem MB, das auch den geringsten Anspruch an Optik legt.

Ein neuer Kühler allein der Farbe wegen, setzt voraus, daß die Farbe/Optik dem Benützer nicht egal ist. War z.B. für mich am Ende das entscheidende Kriterium (aber sicher nicht das einzige) um von Asus auf AsRock zu wechseln.
 
Nun ja ich denke, du würdest nicht unbedingt ein schwarzen Prolimatech gegen einen (Gigabyte-)blauen tauschen - der Farbe wegen.:D

Back to topic: Manchmal gibt es Hardware, die optisch wie für einander gemacht zu sein scheint.

Mein MB:


cebit2012_mainboard_10.jpg


und mein RAM:

Black%20Dragon.png


sind ebenfalls wie für einander geboren.:cool_alt:

Als ich die neue AsRock Extreme Serie sah, dachte ich sofort nur WILL HABEN! Hab die erste Gelegenheit genutzt (PC-Bau für meinen Neffen) um mein "altes" P67 Extreme 4 loszuwerden, auch wenn es technisch und finaziell natürlich kaum Sinn macht. Was tut man nicht alles für den Neffen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben