• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Promod Ping Problem

küssel1337

Newbie
Nabend,

Ich habe folgendes Problem,

sobald ich auf einen Promod server gehe habe ich einen Ping von ~550 und wenn ich runter gehe und wieder auf einen anderen server will habe ich dort den selben ping obwohl ich auf servern ohne Mod normal einen ping von 85-100 habe.
Ich besitze DSL 2000, allerdings können bei uns nur max. 55 kb's durchkommen.
Ich bin mir nicht sicher ob es an der I-Net Leitung liegt deshalb frage ich hier nochmal nach ;P und bei dem Paintball mod habe ich das gleiche problem.. Also sobald ich mit einem Profil auf Promod oder Paintball mod gehe ist dieses Profil kaputt egal auf welchen server ich gehe auch auf server "ohne" Mod habe ich einen ping von 550...

Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus ;)

mfg
küssel1337

1. öffne mal die konsole mit ^ und gib com_maxpackets ein, da steht dann ne zahl, welche?

2. nachdem du auf sonem server warst und dein ping oben ist, gib mal /com_maxpackets 33 ein und guck was passiert

3. wieviel maxfps hast du?

Rofl... so ein noob bin ich auch nicht :P

Maxpackets... etc. habe ich bereits ausprobiert leider ohne erfolg

Ich kann auf der höchsten Grafikstufe zockn... mit 90 fps -.- aber was hat das mit Promod zutun?!

mfg

ich meine nicht die fps, sondern die com_maxfps
wenn die maxfps unter maxpackets sind geht der ping hoch. hab da auch nich die ahnung von, aber vielleicht hilfts :)
und promod stellt die maxpackets nach dem verlassen des servers wieder auf normalwert zurück?

acho sry dann haste wohl doch mehr ahnung als ich...

sag mir mal pls was ich genau in die console eingeben müsste ..

Danke

naja, hab auch nicht viel, hab das mit packets etc. nur hier aufgeschnappt :D
com_maxfps und gucken was da fürn wert steht
maxpackets nach dem verlassen eines promodservers auf 33 oder so stellen und mal gucken

Zurück
Oben