News ProSiebenSat.1 plant Bezahl-Fernsehen

Da stosse ich doch gleich noch einmal in das selbe Horn: Ja, bitte liebe ProSieben Media AG, bitte bringt Euren Multimedialensondermüll auf die Bezahldeponie in HD-Qualität. Dann habe ich noch einen Grund mehr, nur noch die Tasten 1 - 6 auf der Remote zu belegen.

Zahlen um Werbung in HD zu sehen - geniale Geschäftsidee. Dumm nur, dass ich da nicht mitmache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre die gez nicht so eine "halsabschneider-inkasso-moskau-arschloch-firma"
dann würde den mist auch keine sau mehr bezahlen!

ich zahle für mein i-net sehr gerne
alle anderen medien sind für mich nicht mehr zeitgemäß...

tv: ab und zu beim essen
radio: alle 30min beim autofahren, weil ich wissen will wo die blitzer stehen :)

zdf, ard usw. sollen werbung senden oder sterben
die gez-gelder sollten lieber zu 100% für den ausbau der netze verwendet werden
(das wichtigste land in europa ist in diesem bereicht nicht mal mittelmaß..)

pro7 hat außer den simpsons und 1-2 serien (die ich mir auch im i-net anschauen kann)
kaum brauchbaren inhalt

so wie damals der otto die pferde abgelöst hat
wird das i-net die zeitungen und das tv ablösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben nicht schon andere versucht Paytv zu machen in Deutschland und sind kläglich gescheitert.

DF1,Premiere, Arena ...
 
Pro7 Sat1 und RTL, sind das nicht die Sender, die schon so verzeifelt sind, dass die Sendungen mit BCDEFG Promis die selber oder, jeder Gör deren Eltern nur genug Kohle haben produzieren.

Danke, dass ihr in Stuttgart noch immer nicht über DVB-T empfangbar seit.

Werbung in HD und auch noch für bezahlen. Ihr glaubt aber auch, dass die Welt nicht ohne euch auskommt. Bin mal gespannt was ab 1.Nov mit ZDF neo kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gucke nur Dr. House und wenn die dafür Geld verlangen würde, ja ich weiß ist RTL und nicht Sat1 :p, dann würde ich halt später die DVDs ordern.
 
Guck schon lange kaum mehr fern und voarllem kein Pro7 Bockmist. Verblödungsfernsehen pur.
 
Fehlmanagment führt also zu pay tv... wieder etwas dazu gelernt.

von mir kommt wenns eintreffen sollte ein "danke für die schöne Zeit ,machts gut pro sieben etc. hoffentlich ist das die richtige Richtung " ... ach das Internet bietet mittlerweile alternative Unterhaltungs/Informationsmöglichkeiten.

Ups. ich schau ja garkein Fernsehen mehr... ganz vergessen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
paytv wird sich hier eh solange nicht durchsetzen wie es die GEZ gebühren gibt.:rolleyes:
 
Schade, ich hatte mich schon gefreut daß die Sender mal ihr Fett wegkriegen. Aber es wird etliche geben die bereit sind dafür zu bezahlen und sich auch nicht wundern wenn die Werbung erhalten bleibt und das hirnverbrannte Programm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das wird ganz schön nach hinten losgehen. :p

Niemand, den ich kenne, ist bereit für diese Sender, die eh zu 98% nur Müll senden, zu bezahlen... ziemlich naiv von dem Verein.

Wenn die das so durchziehen, wird es ihr Untergang. Die Zuschauerzahl wird massiv sinken, und somit auch der Wert von Werbesekunden.
 
Ihr vergesst einfach, wie viel Müll sich 95% aller Zuschauer schon eh rein ziehen.
Und ja, sie werden dafür auch bezahlen! Denn wenn es in diesen Land Idioten gibt, die extra nur für Big Brother Premiere abonieren, dann können auf Pro7 und sat1 ihren Scheiß für Geld verkaufen.
Da habe ich leider Gottes keinerlei Zweifel dran. :rolleyes:

Scheint so als würden die Sender mit ihren Pre/After/Mittendrin Werbungen noch immer nicht genügend Geld verdienen.
Von mir aus, sollen auch einige den Pleitegeier machen...
Mit ganz viel Glück, könnte sich das TV dann vielleicht bessern.
 
Da die Qualität aller Wahrscheinlickeit nicht besser sondern eher schlechter werden dürfte,

wird die Entscheidung, sein Geld zu behalten, einem immer leichter gemacht.

Dann brauch ich auch in naher Zukunft mir keinen Kopf zu machen,
was ich mir für einen Fernseher ( wenn die alte Röhre mal den Geist aufgibt) kaufen soll.
Den brauche ich dann nicht mehr.
 
Zurück
Oben