• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ProStreet jetzt für 18,90€

die preise waren wohl übers we aktuell. denn schon am 25.01. hat mydeals die preise veröffentlicht.
um ein tippfehler kann es sich bei der anzahl an games nicht handeln. manche wurden wieder angehoben, manche sind noch aktuell. hab meiner schwester man die singstar games zu dem preis geordert

rotz spiel keine 20 min da war das game wieder runter von der platte :D

also auf der 360 fand ich die Demo ganz akzeptabel aufm PC hab ichs nach kurzem kopfschütteln gleich wieder vernichtet.

weis jemand ob so aktionen jetzt öfter gemacht werden?
die Xbox 360 spiele sind mir nämlich durch die reiehe weg zu teuer die kann man ja nur gebraucht bezahlen -.-

Pro Street für die 360 kostet übrigens 55€ (!) und war auf 23€ runtergesetzt... hihi 4 mal bestellt und 3 gehn in ebay ;P

Preis ist wieder hoch...deshalb hab ich ja den Link schnell gepostet das einige noch das SPiel günstig bekommen.

War klar das diese Aktion nicht lange dauert.

Crysis war auch nicht ewig für 29€ zu haben.

Einfach abwarten, billiger wirds von ganz alleine. Ich kaufe in Zukunft solche Spiele nur noch als "Specialprice"-Ware.

Bei anderen Krachern (C&C, Starcraft2, usw.) bezahle ich gerne den vollen Preis bei Veröffentlichung, aber bei anderen die nicht unbedingt ein "Musthave" für mich darstellen kaufe ich kein Spiel über 10Euro.

Es ist doch immer das gleiche Prinzip einmal sinkt der Preis in den Keller und Plötzlich verdoppelt sich der Preis wieder auf den glecihen Preis.

mfg

Zurück
Oben