Proteinpulver - Tägliche Menge

Eine andere Idee wäre.
Wenn du Waschmittel zur Hand hast, also das Pulver verpackt in Kartons.
Die haben meistens einen Henkel und dann kannste damit Flyings machen.

Einfach Liegestütze. Besser und einfacher gehts nicht. Mach alle 2 Tage 100 Stück und verusch jeden Tag schneller als am Tag davor zu sein! Allerdings sollte die Ausführung absolut nicht drunter leiden! Du solltest die die Ls so einteilen, dass du dich vom Anfang bis zum Ende wie ein Brett stemmen kannst.

@Kuddel:

Was bringt es dir Liegestütze schneller auszuführen?
Naja, jeder wie er meint.

mit schneller meinte ich nicht die Bewegung ansich.

Die wenigsten schaffen 100 Liegestütz am Stück. Heißt man muss Pausen einlegen.
Wenn nun versucht, die Pausen jedesmal zu verkürzen, so hat man gleichzeitig den Effekt, dass die Kraftausdauer trainiert wird.

Wenn 100 keine Herausforderung sind, kann man die Anzahl auch beliebig erhöhen.

Ach ok, da habe ich dich verstanden.
Ich dachte du machst auf Speedy Gonzalez bei der Ausführung.

t-kay187 schrieb:
...
Ob ungesund oder nicht ist doch relativ egal, wenn man nachher in Top- Form ist.
Was bringt es einem gesund zu leben und auszusehen wie ein Lauch?

Wenn man "gesund" lebt, wird man zwangsläufig nicht aussehen wie ein "Lauch" (wasauchimmer das heißt). Andererseits hat "Top-Form" auch nicht unbedingt was mit Muskelmasse/Definition zu tun.

@FunnyName:

Für dich vllt. Für mich ist das nichts.
Ohne Training und Defition in Verbindung mit einer guten Masse hätte ich nur eine halb so hohe Lebensqualität.
Ist halt meine Meinung.

Haha diese Vorurteile zu Supplementen Herrlich.

Jetzt mal an den Thread Ersteller.
Du Musst nicht 70g EiweißPulver zu dir nehmen!
50g Pulver Pro Tag ist ein Guter Wert, es ist ja nur zur Ergänzung.
Außerdem achte darauf das das Pulver von einem Bekannten Hersteller ist und Mindestens 75% Proteinanteil hat.
Also Lass dich nicht Verarschen und dir nen Weight Gainer Schrott Andrehen.

Und @Kuddel
Echt Süß mit den Liegestützen aber das Trainiert nur Grade einmal 3 Muskelgruppenn:
Brust, Schulter, Trizeps und hat somit nur den Status einer Übung und nicht den
eines richtigen Trainingsplans.

Zuletzt bearbeitet:
@t-kay187
das sei dir ja auch gegönnt. Jedem das Seine :) Nur deshalb so abfällig über den "Rest" schreiben, muss doch dann auch nicht sein?!

@ bloodlust

Echt süß, wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

MrKai schrieb:
So, nun möchte ich dort auch weiter trainieren. Was ratet ihr mir für die brustmuskulatur? Liegestütze? oder gibt es auch andere Übungen...(

___

Man sollte allerding auch neben der ganzen Nahrungsergänzung nicht vergessen, seine "normale" Ernährung anzupassen. Jeden Tag Eiweiß + Fast Food hat auch nicht den tollsten Effekt ;)

Blo0DLusT schrieb:
Außerdem achte darauf das das Pulver von einem Bekannten Hersteller ist und Mindestens 75% Proteinanteil hat.
Also Lass dich nicht Verarschen und dir nen Weight Gainer Schrott Andrehen.

Was soll der bekannte Hersteller bringen? Zwischen Milch-/Molkeneiweiß von Hersteller A und Hersteller B gibt es überhaupt keinen Unterschied. So viel zu "lass dich nicht verarschen". Was ich generell von solchen Pülverchen halte habe ich ja schon weiter oben geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben